Der DF-Kicktipp-Thread

Mit oder ohne kleinem Einsatz?

  • Ohne Einsatz, einfach nur "just for fun" tippen

    Stimmen: 21 70,0%
  • Mit Einsatz!

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Komme einfach nicht aus dem Quark...mir fehlen die 12 Punkte aus dem Spieltag den ich vergessen habe.Wäre dann wenigstens 8.ter mit Kontakt nach oben...ärgerlich.:thumbsdown:
 
Bis letzte Woche kannte ich Kicktipp.de gar nicht :-(

So kurz vor der Saison noch mit dem Spielen anzufangen,
ist vieleicht nicht die allerschlaueste Idee,
aber ich machs trotzdem.

Grosse Ambitionen hab ich keine,
hoffe allerdings,
dass mir der letzte Platz erspart bleibt :D
 
Bis letzte Woche kannte ich Kicktipp.de gar nicht :-(

So kurz vor der Saison noch mit dem Spielen anzufangen,
ist vieleicht nicht die allerschlaueste Idee,
aber ich machs trotzdem.

Grosse Ambitionen hab ich keine,
hoffe allerdings,
dass mir der letzte Platz erspart bleibt :D

Und gleich Tagessieger, Glückwunsch.

Zum Glück ist bald Ende der Saison, meine Tipps und die tatsächlichen Ergebnisse haben in der Rückrunde wenig gemeinsam.
Am besten ich mache nur noch bei den Bonuspunkten mit.
 
Komme einfach nicht aus dem Quark...mir fehlen die 12 Punkte aus dem Spieltag den ich vergessen habe.Wäre dann wenigstens 8.ter mit Kontakt nach oben...ärgerlich.:thumbsdown:

Hey, das ist halt der Spaß bei kicktipp. Man muss die ganze Zeit am Ball bleiben, sonst isses Asche. Habe selber fast zwei komplette Spieltage liegen lassen und krächzte zwischenzeitlich auf dem 21. Platz rum. Habe mich wieder gefangen und möchte noch unser Forumsfohlen @Zahni4674 einholen. Ein ambitioniertes Ziel. Er ist gut drauf, in diesem Jahr. Machen wird es meiner Meinung nach @lordsteel . Hätte er auch verdient, wenn man sich seine Tippreihen so anguckt.
 
Manchmal ist es auch viel Glück ,
die Tipps zu den Sonntags-Spielen hab ich beide
kurz vor Spielbeginn noch geändert.
Oder ein paar Bier zur Schärfung der Sinne,
bei mir hats gestern geholfen :D
 
Yippie.Unabhängig vor dem letzten Spiel habe ich endlich meinen ersten Tagessieg geholt. :jubel:Stolze 22 Points und Platz 10.Wenn ich aber bedenke das ich warum auch immer einen Spieltag nicht getippt hatte und mir dadurch 12 Punkte fehlen,könnte ich noch um den Titel mittun,ärgerlich.

Naja hatte ja damals die EM-Runde gewonnen.Man kann halt nicht alles haben.:)
 
@Inferno , Du bist ein Tier. Was für ein brutaler letzter Tippspieltag, den Du abgezogen hast. Gratulation zu Deinem Ritt durch die Tippspieltage in der Rückrunde. Verdienter Sieg! :top:
 
Danke euch. Auch das Schicksal schien mir zum Ende hin wohlgesonnen. @Black Pearl: du hast aber auch nen extrem fulminanten Lauf aufs Tipp-Parkett gelegt, wenn man sich anschaut, wo du zur Halbzeit noch gestanden bist. Freu mich auf die nächste Runde...:)
 
Zurück
Oben Unten