Der DF-Kicktipp-Thread

Mit oder ohne kleinem Einsatz?

  • Ohne Einsatz, einfach nur "just for fun" tippen

    Stimmen: 21 70,0%
  • Mit Einsatz!

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
glückwunsch @Inferno
und auch an @Black Pearl der mich wie angekündigt um einen punkt überholt hat:
sack !!!!!!
oarschloch !!!!
:D:D:D:top::top::top:

Gerne geschehen. Schade, dass Du nicht Dritter geworden bist, sonst hätte ich nun den Link zu "Second over third by force" einfügen können, Sackgesicht. :D;)

Deine @Hexe4.0 hat bei mir übrigens ein Bier frei auf dem M.I.S.E.! Sie war die einzige Tipperin, von uns Luschen, die auf einen VfB-Sieg in München gesetzt hat.
 
Gerne geschehen. Schade, dass Du nicht Dritter geworden bist, sonst hätte ich nun den Link zu "Second over third by force" einfügen können, Sackgesicht. :D;)

Deine @Hexe4.0 hat bei mir übrigens ein Bier frei auf dem M.I.S.E.! Sie war die einzige Tipperin, von uns Luschen, die auf einen VfB-Sieg in München gesetzt hat.
Gerne. Ik freu mir.... Und ich hab nur auf mein Bauchgefühl gehört.
Fuck the System ähhh Quote... Tse. :feierei::feierei::feierei::feierei::feierei::feierei:
 
Gerade erst gesehen, dass die Relegationsspiele ja gar nicht getippt werden müssen.

Dann auch mal von mir einen herzlichen Glückwunsch an @Inferno zum Gesamtsieg. :top:

Ich war ja zwischendurch mal relativ dicht dran an der Spitze, aber an den letzten Spieltagen habe ich es dann doch verkackt. Aber der 11. Platz passt ja irgendwie schon ganz gut zum Fußball. :D

Ob ich nächste Saison wieder mitmache, muss ich mir aber erst noch überlegen. Nach Hamburgs Abstieg ist die Bundesliga nun ja nicht mehr so interessant für mich.
 
Frage an alle:
ist jemand an nem WM-Kicktipp interessiert oder eher nicht?
Bei genügend Interesse würd ich das reinnehmen in unsere Runde (als frisches, neues Spiel).
Seid so nett und schreibt hier, wie es bei euch aussieht. Dann sammele ich mal bis Ende nächster Woche (Sonntag abend) und dann schaun wir weiter.


Edit: natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch an @Inferno zur Meisterschaft ;)
 
Ich kann mir nicht vorstellen,
dass Leute 34 Spieltage der Bundesliga tippen
und dann keine Lust auf WM haben.
Sind vieleicht heute etwas schüchtern oder wurden spontan von
Frühlingsgefühlen überwältigt oder lesen zu selten in
diesem Thread.
Die üblichen Verdächtigen würden sicher auch die WM tippen..
 
Ich nehme schon beim WM-Tippspiel bei uns in der Firma, mit 20 Euro Einsatz, teil. Sollte es ein DF-WM-Tippspiel geben, wäre ich dabei und würde so was von die Sau rauslassen, dass es Tore regelrecht hagelt.
 
Ich wäre auch dabei.

Ich würde dann auch gleich im Vorfeld schon einmal vorschlagen, dass die Tipps pro Spieltag abgegeben werden können. Hatte mal irgendwann bei einer Tipprunde mitgemacht, wo direkt das gesamte Turnier inklusive Verlauf getippt werden musste. War nicht so toll.
 
Dann wären wir bisher 5 Leutchen
Ich wäre auch dabei.

Ich würde dann auch gleich im Vorfeld schon einmal vorschlagen, dass die Tipps pro Spieltag abgegeben werden können. Hatte mal irgendwann bei einer Tipprunde mitgemacht, wo direkt das gesamte Turnier inklusive Verlauf getippt werden musste. War nicht so toll.
Mit mir wären das dann schon derer acht, also Attacke
:top::D
 
Alles klar.
Werd das die Tage dann mal alles aktivieren.
Dazu werd ich die Tipprunde neu starten müssen, d.h. alle Ergebnisse werden wieder resettet und somit alle bei 0 anfangen.
Wer also nochmal sein Ergebnis aus der aktuellen Saison anschauen möchte oder es sich ausdrucken und rahmen möchte, sollte dies zeitnah tun :D

Für alle, die noch nicht angemeldet sind (wie z.B. @perkele), dies dann bitte noch rechtzeitig vor der WM bzw. vorm ersten Spiel tun :top:
https://www.kicktipp.de/deafforever/mitgliedwerden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten