Der DF-Kicktipp-Thread

Mit oder ohne kleinem Einsatz?

  • Ohne Einsatz, einfach nur "just for fun" tippen

    Stimmen: 21 70,0%
  • Mit Einsatz!

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Denkt alle noch dran, den letzten Spieltag zu tippen. Manche haben noch nicht. Es ist das letzte Mal vor einer laaangen Sommerpause :hmmja:
 
...dann muss "The Nirvain" ran :D:jubel:
Eigentlich gar keine schlechte Idee, ich glaub ich meld mich dann mal an :).
Ich bin zwar kein Profi, aber ein bisschen Ahnung hab ich schon. Und im Zweifelsfall frag ich halt meinen Vater oder ich entscheid nach Sympathie der Mannschaft.
Außerdem muss sich dann keiner hier mehr Sorgen machen Letzter zu werden :D.
 
Wegen meiner Kicktiipprunde von der Arbeit bin ich etwas nervös.
Ich führe dort mit 3 Punkten , die Bayern haben angekündigt sie wollen für Lewandowski spielen damit er noch Torschützenkönig wird.
Damit bekäme die Nummer zwei 10 Punkte Bonus , fänd ich Scheiße.
 
Eigentlich gar keine schlechte Idee, ich glaub ich meld mich dann mal an :).
Ich bin zwar kein Profi, aber ein bisschen Ahnung hab ich schon. Und im Zweifelsfall frag ich halt meinen Vater oder ich entscheid nach Sympathie der Mannschaft.
Außerdem muss sich dann keiner hier mehr Sorgen machen Letzter zu werden :D.
Hoho, sag das nicht.........
Als erstes heisst es ja mal: "Im Zweifel für den Angeklagten"; somit hättest du ja schon einen Pluspunkt. :D
Tippst du für den HSV, hättest du bereits einen weiteren Pluspunkt. :D:D
Und ausserdem treibt es die "Frauenquote" in ungeahnte Höhen; macht einen weiteren Pluspunkt :D:D:D
So macht das Tippen doch gleich noch viel mehr Spaß!!
:top:
 
Eigentlich gar keine schlechte Idee, ich glaub ich meld mich dann mal an :).
Ich bin zwar kein Profi, aber ein bisschen Ahnung hab ich schon. Und im Zweifelsfall frag ich halt meinen Vater oder ich entscheid nach Sympathie der Mannschaft.
Außerdem muss sich dann keiner hier mehr Sorgen machen Letzter zu werden :D.
Ein gewisser Jan P hat Dir ja eben schon geantwortet und eigentlich auch in allem Recht......



bis auf den Verein.
Werder Bremen heisst der !
 
Hoho, sag das nicht.........
Als erstes heisst es ja mal: "Im Zweifel für den Angeklagten"; somit hättest du ja schon einen Pluspunkt. :D
Tippst du für den HSV, hättest du bereits einen weiteren Pluspunkt. :D:D
Und ausserdem treibt es die "Frauenquote" in ungeahnte Höhen; macht einen weiteren Pluspunkt :D:D:D
So macht das Tippen doch gleich noch viel mehr Spaß!!
:top:
Außerdem drückt sie das Durchschnittsalter in diesen Club der alten Säcke in den zweistelligen Bereich.:D
 
Bei so vielen Pluspunkten hab ich ja schon fast gewonnen :jubel:.
Und ich kann mir gleich noch einen beim @Jan P. abholen, weil ich sogar tatsächlich auf Hamburg getippt hab. Allein schon wegen den ganzen netten HSV-Fans, die ich so kenne und die sich gerade in einer emotionalen Krise befinden. Da wünsch ich echt nur der Vereinsführung den Abstieg, sowohl um die Spieler als auch um die Fans fänd ich's sehr schade.
Der @Slay_Er gibt mir vielleicht einen halben Pluspunkt, weil ich immerhin für ein Unentschieden getippt hab. *nett guck* :D
 
Bei so vielen Pluspunkten hab ich ja schon fast gewonnen :jubel:.
Und ich kann mir gleich noch einen beim @Jan P. abholen, weil ich sogar tatsächlich auf Hamburg getippt hab. Allein schon wegen den ganzen netten HSV-Fans, die ich so kenne und die sich gerade in einer emotionalen Krise befinden. Da wünsch ich echt nur der Vereinsführung den Abstieg, sowohl um die Spieler als auch um die Fans fänd ich's sehr schade.
Der @Slay_Er gibt mir vielleicht einen halben Pluspunkt, weil ich immerhin für ein Unentschieden getippt hab. *nett guck* :D
Ach...? Wie es glaubt meine Empathie erhaschen zu koennen ! Das wird naechste Saison aber schwer, junge Dame :)
 
Also bei Nationalspieltipps bin ich raus. Und bei Frauenfussball sowieso... :D

Und das Alter Sack hab ich mal überhört. :acute:
 
Da sich @The Nirvain ja opfern will und mit uns alten Säcken mit zu tippen, könnte man ja, für Sie sowie zur Überbrückung und als Probelauf, die WM der Frauen tippen.
Nur falls es für @Captain Howdy nicht zu viel Arbeit bedeutet.
Ich denke nicht, dass das viel Arbeit macht. Aber seien wir mal ehrlich: bringt es was, Frauen-WM zu tippen? Der Großteil von uns hat doch davon nicht viel bzw. keine Ahnung (mich eingeschlossen).
Ich kann aber gerne die WM freischalten und dann können die, die Tips abgeben wollen, welche abgeben und die, die es nicht interessiert, tippen nicht.
Zur neuen BL-Saison muss ich dann einmal reseten, damit alle bei Null anfangen.
Hat überhaupt wer Interesse?
 
Ich denke nicht, dass das viel Arbeit macht. Aber seien wir mal ehrlich: bringt es was, Frauen-WM zu tippen? Der Großteil von uns hat doch davon nicht viel bzw. keine Ahnung (mich eingeschlossen).
Ich kann aber gerne die WM freischalten und dann können die, die Tips abgeben wollen, welche abgeben und die, die es nicht interessiert, tippen nicht.
Zur neuen BL-Saison muss ich dann einmal reseten, damit alle bei Null anfangen.
Hat überhaupt wer Interesse?
Nope , kein Bedarf
 
Ist wirklich eine sehr nette Geste von dir @Perfect Stranger :).
Aber ich hab, wie die meisten Anderen auch, echt relativ wenig Ahnung von Frauenfußball. Und wenn dann wirklich alle nur wild drauf los raten, machts ja auch nicht wirklich Spaß. Wenn sich ein paar Interessierte finden, würd ich allerdings wahrscheinlich schon mitmachen. Muss aber nicht...
 
Zurück
Oben Unten