Der DF-Kicktipp-Thread

Mit oder ohne kleinem Einsatz?

  • Ohne Einsatz, einfach nur "just for fun" tippen

    Stimmen: 21 70,0%
  • Mit Einsatz!

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Ahhhh eine Fortunöse , das ist schön, nur dieser Brikettschädelverein muss doch nicht sein:)
Als die Leute beim Aufstiegsspiel noch vor Abpfiff anfingen, Stücke aus dem Rasen zu reißen war ich zum ersten Mal in meinem Leben kurz davor einen Herzinfarkt vor dem TV zu erleiden (ich glaube ich musste gleichzeitig schreien, meine Augen zu halten, die Fäuste schütteln und erstarren).

Und ja, BVB muss sein. <3
 
Gleich geht es los. Ik freu mir. :D

Falls jemand einen Konferenz Stream braucht, anschreiben, da ich ihn nicht im Forum posten darf.
 
Meine Frau schaut mit der Kleinen gleich nen Disneyfilm und Papa verzieht sich zur Buli-Konferenz. Das wird spannend!
 
Ich auch etwas. Problem ist, dass meine Frau mit der Kleinen im Wohnzimmer schaut, während ich Sky nicht über den Receiver schaue, sondern über sky go. Das hat so ne Minute Versatz bei mir...

Deshalb werd ich aus Spannungsgründen hier jetzt wohl nur vereinzelt reinschauen. Sonst steht hier schon TOOOOOOR und bei mir is noch nüscht passiert. Ah. Tor in Köln :) ui und in Hannover...
 
Immerhin habe ich es noch in das Bild geschafft :D

Glückwunsch zum ersten Saisonsieg The real Ozzy, den kann Dir niemand mehr nehmen ;)
 
Zurück
Oben Unten