Der DF Last.fm Thread

https://www.last.fm/user/morslucis/followers
anscheinend schon :D

Ups, habe Dich nicht gefunden. :D

PC oder Handy - das läuft unabhängig von irgendwelchen Applikationen einfach über eine Internetseite, wo man seine Zugangsdaten eingibt und dann die Metadaten des laufenden oder gelaufenen Albums aus ner Datenbank raussuchen lässt und auf Knopfdruck an last.fm übermitteln kann.

Ah, okay. So etwas gibt es auch? Habe ich auch noch nicht gewusst.
 
rundungsfehler :D
tatsächlich haben tracks im eigentlichen auch ms-Angaben, könnte tatsächlich sein, dass der ein play aufrundet, der andere abrundet
 
ich hab jetzt mal das Plugin fürn Media Player im Scrobbler installiert aber wenn Mucke übern Media Player gespielt wird springt der Scrobbler trotzdem nicht an, jmd ne Idee worans liegen könnte?
 
Komisch, bei mir seh ich gerade, dass das Outro von der Bathory 'Blood Fire Death' gescrobbelt wurde. Dabei ist das Lied gerade mal schlanke 23 Sekunden kurz. :D

Edit: Ach ne, geht ja doch 57 Sekunden, wird aber komischerweise bei last.fm mit 23 Sek. geführt.
 
kleine Frage am Rande...
Kann mir mal jmd verraten warum ich bei jedem Künstler logischerweise mit auf der "Hörer, Die Du kennst"-Liste stehe, nur bei Wytch Hazel nicht?

z.B. bei WIITR ist alles so wies sein muss:)

Unbenannt.PNG

bei Wytch Hazel leider Fehlanzeigeo_O

Unbenannt2.PNG
 
Zurück
Oben Unten