Der DF Last.fm Thread

at36ybn6.jpg
 
Übrigens man kann jetzt eine "Obsession" (Besessenheit) einstellen bei einem Song. Aber ich habe keinen Plan, was das bedeuten soll. :D
Weiß jemand, was es damit auf sich haben könnte?
 
Übrigens man kann jetzt eine "Obsession" (Besessenheit) einstellen bei einem Song. Aber ich habe keinen Plan, was das bedeuten soll. :D
Weiß jemand, was es damit auf sich haben könnte?
ich habs jetzt einfach mal ausprobiert, "Gone "Astray" von Lunar Shadow ist jetzt als Obsession eingestellt!
Nach 1 Woche isses wieder automatisch "normal".
Also ich sehe keinen Unterschied zu vorhero_O Aber vllt die die mir folgen? also guck bitte mal ob die bezüglich mir was auffällt;)
 
ich habs jetzt einfach mal ausprobiert, "Gone "Astray" von Lunar Shadow ist jetzt als Obsession eingestellt!
Nach 1 Woche isses wieder automatisch "normal".
Also ich sehe keinen Unterschied zu vorhero_O Aber vllt die die mir folgen? also guck bitte mal ob die bezüglich mir was auffällt;)
Alles klar ich gucke mal. Deine Idee klingt logisch mit dem User zueinander finden.
Ich habe letztens Broderkapets Ring von Dimmu Borgir eingestellt und seit vorgestern Napalm in the Morning von Sodom.
 
Der Titel wird dann scheinbar auf der Profilseite rechts oben anstelle des am öftesten gehörten Titels angezeigt.
Brauch ich jetzt nicht wirklich diese Funktion.
 
Zurück
Oben Unten