Der DF Last.fm Thread

Meine Top-Künstler für die Woche bis Sonntag, 21. Dezember 2014

1. TORMENTRESS (249)
2. AUTOPSY (127)
3. NERVOSA (96)
4. REACTORY (86)
5. TANKARD (69)
6. TYRANEX (67)
6. BLACK TORA (67)
8. OVERKILL (64)
9. IRON SAVIOR (62)
10. CONFESS (60)
 
The Year In Last.FM (vergrößerbar)

Unbenannt.png

Was mir auffällt: Die Dauerbrenner der vergangenen Jahre (Nevermore, Communic, Metallica, Sanctuary) sind auch dieses Jahr wieder gut vertreten. Auch habe ich dieses Jahr für mich den Katalog von Lake Of Tears entdeckt, nachdem ich Jahre lang nur die ersten beiden Scheiben und seit Release auch die letzte kannte. Aber die größten Anteile an für mich neuer Musik sind wohl Girls' Generation (die komischen Schriftzeichen *g*) und Scooter sowie auch Lizzy Borden bei denen ich zwar schon mit hoher Qualität gerechnet habe, aber dann doch noch mal überrascht wurden bin, WIE HOCH sie ist. Das Sanctuary knapp 550 Plays haben liegt wohl vor allem an der neuen Scheibe die auch in meinem Poll auf der 1 gelandet ist. Was ein Brecher! Ansonsten schön zu sehen, wie bunt gemischt das Ganze geworden ist. Gefällt mir :)
 
Meine Top-Künstler für die Woche bis Sonntag, 28. Dezember 2014

1. Rage (49 Plays)
2. Liquid Steel (33)
3. Sanctuary (20)
4. Riot (20)
5. Saxon (12)
6. Raven (12)
7. Brutal Hand (11)
8. Crimson Glory (10)
9. Triumph (10)
10. Udo Jürgens (10)
 
Gruppencharts für die Woche bis Sonntag, 28. Dezember 2014

1. AC/DC (6 Hörer)
2. Exodus (5)
3. Primordial (5)
4. At The Gates (5)
5. Judas Priest (5)
6. Metallica (4)
7. Slayer (4)
8. Dio (4)
9. Rigor Mortis (3)
10. Dark Fortress (3)
 
j4gpxyrn.jpg


Ist nicht besonderns aussagekräftig, aber ich mag Listen.
 
bei mir ist gerade das Problem...das songs wieviel mal gezählt werden...obwohl ich die nur einmal gehört hab...hab das ganze auch schon im Help-Forum von lastfm gemeldet...was mich interessiert...ist das bei einem von euch auch schon vorgekommen??...achso das ganze fing gestern an...Amon Amarth-Fate Of Norns...also das album hab ich einmal gehört...macht bei 8 songs...logischerweise 8 plays...nur es wurden 49 plays gewertet...phänomenal...lol
 
bei mir ist gerade das Problem...das songs wieviel mal gezählt werden...obwohl ich die nur einmal gehört hab...hab das ganze auch schon im Help-Forum von lastfm gemeldet...was mich interessiert...ist das bei einem von euch auch schon vorgekommen??...achso das ganze fing gestern an...Amon Amarth-Fate Of Norns...also das album hab ich einmal gehört...macht bei 8 songs...logischerweise 8 plays...nur es wurden 49 plays gewertet...phänomenal...lol
Jo, hab das Problem gerade auch, seit 1-2 Stunden. Kam bisher noch nie vor.
 
Jo, hab diese Woche auch angeblich 185x Baroness gehört, dabei waren es maximal 5 Alben-Durchläufe :D. Jetzt scheint aber wieder alles vernünftig zu laufen.
 
Unbenannt.png

Nicht so viel und Baby V.O.X sind zudem die erste große Enttäuschung dieses Jahr. Da hab ich mir besseres erwartet.
 
1.Hypocrisy (228)
2.Below (176)
3.Arch Enemy (114)
4.Hellion (74)
5.Testament (64)
6.Cannibal Corpse (60)
6.Loudblast (60)
8.BUTCHER (50)
9.Acid Witch (42)
10.Unleashed (39)
 
1. Helloween (225)
2. Alice Cooper (101)
3. Alpha Tiger (70)
4. Autopsy (55)
5. Lost Society (49)
6. Iron Maiden (44)
7. Running Wild (42)
8. Scorpions (38)
9. Pantera (33)
9. Mammoth Mammoth (33)
 
Sofern du die nicht über ein Gerät gehört hast, was "scrobbeln" kann wie ein iPod hilft nur eines: Die Scheiße daheim am Rechner einfach noch mal spielen lassen. Habe ich jahre lang mit meinem alten MP3Player exakt genauso machen müssen. Mittlerweile habe ich zum Glück wieder ein iPod :D
 
Zurück
Oben Unten