Albi
Till Deaf Do Us Part
nicht ganzBei mir ist auch wieder alles d'accord
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht ganzBei mir ist auch wieder alles d'accord
So, endlich diesen Thread wiedergefunden, nachdem die Vokabeln "last" und "fm" für unsere Suchfunktion hier angeblich zu kurz waren...
Also mal die Frage: Mit welcher Android-App - am besten kostenlos, versteht sich - kann ich am besten vom Smartphone aus Musik abspielen und scrobbeln? Der von mir bislang verwendete "Schlichte Musik-Player" kann's jedenfalls nicht...
Pano ist super!Am Desktop scrobble ich über den Web Scrobbler, funktioniert mit den herkömmlichen Webbrowsern, ich nutze den als Firefox-Addons. Scrobble damit u.a. spotify und youtube. Hier kann man bis zum "Scrobble" alle Einträge editieren.
Für's Handy nutzte ich den pano scrobbler, damit kann man u.a. über's Mirco auch Schallplatten/CDs scrobblen. Und man kann im Nachhinein bis zu zwei Wochen lang, die Einträge editieren und verändern. Zusätzlich ist es möglich eine Alben-Collage zu erzeugen und zu teilen.
Last.fm ScrobblerGibts sowas für apple auch?
Rank | Avatar | Artist name | Options | Scrobbles |
---|---|---|---|---|
1 |
![]() | Altin Gün | 1,304 | |
2 | ![]() | Helvetets Port | 861 | |
3 | ![]() | Black Magick SS | 755 | |
4 | Tyrann | 739 | ||
5 | Black Sabbath | 581 | ||
6 | Parish | 537 | ||
7 | BAAZLVAAT | 464 | ||
8 | Demon Head | 417 | ||
9 | Jimi Hendrix | 293 | ||
10 | Wolf People | 252 | ||
11 | Flamin' Groovies | 152 | ||
12 | The Beatles | 142 | ||
13 | Pagan Altar | 141 | ||
14 | Hawkwind | 140 | ||
15 | Tarot | 136 | ||
16 | Warning | 123 | ||
17 | Besvärjelsen | 117 | ||
18 | Camel | 112 | ||
19 | Zupfgeigenhansel | 102 | ||
20 | Sleepwulf | 97 |
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen