Der DOCTOR WHO Thread

Day of the Doctor war tatsächlich und erstaunlicherweise einer der wenigen Filme, für die sich das 3D sogar gelohnt hat.

Kommt eigentlich Smiths letzte Folge mal noch auf DVD/Blu-ray? In der ersten Capaldi-Staffelbox wird die ja eher nicht landen, denke ich.
 
Soweit ich weiß aber nur in Englisch, oder? Seit die Dinger wieder in D-Land raus kommen, hätt' ich das halt ganz gerne einheitlich im Regal.
 
Ist ja auch bei großen Teilen der Serienhistorie leider gar nicht anders zu machen. (Nicht dass ich mir die Folgen in Deutsch ansehen würde...:D )
 
Ich freu mich schon wie blöd auf den neuen Doctor. Die Chancen sollen auch gut stehen, das bei ihm keine romantischen Beziehungen zu Companions vorhanden sein werden. Bei Rose war es ja noch ganz nett, Martha und vor allen Dingen Amy und Dr. Song waren dann doch zuviel des Guten.
Donna ist deswegen auch mein Lieblingscompanion bei NewWho.
 
Ich freu mich schon wie blöd auf den neuen Doctor. Die Chancen sollen auch gut stehen, das bei ihm keine romantischen Beziehungen zu Companions vorhanden sein werden. Bei Rose war es ja noch ganz nett, Martha und vor allen Dingen Amy und Dr. Song waren dann doch zuviel des Guten.
Donna ist deswegen auch mein Lieblingscompanion bei NewWho.
Capaldi hat so ungefähr gesagt: "There will be definitely no flirting." ;-)
 
So, Liste ist fertig.
Sind auch andere DVD's/BluRays und Metal Sachen dabei. Wer eine will, einfach PM schicken (sofern ich mal rausfinde wie das funktioniert)
 
Zurück
Oben Unten