Der DOCTOR WHO Thread

520128.gif
 

Ist diese Version

https://www.amazon.de/Doctor-Who-Sh...swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1512757765&sr=8-1

vom Inhalt her identisch ... also incl. der animierten und nachsynchronisierten Szenen? Wir haben nämlich keinen BluRay-Player und sind immer noch im DVD-Zeitalter. :)
 
Ich werde mir den gleich geben, Frau ist auf Weihnachtsfeier, Ian schläft bei Oma und ich muss das Strohwitwer sein dann ausnutzen. Pizza ist auch schon im Ofen.
 
Keine Meinungen zum Weihnachsspecial?
Fand ich ganz angenehm, zwar ereignislos, aber irgendwie nostalgisch. Passender Abschied.
 
War besser als manche Folge der letzten Season; die wohl bisher schlechteste. So schade, dass man Capaldi ab seiner zweiten Season so bissbefreit geschrieben hat. Aber so fiel der Abschied auch leicht. War in keinem Moment so emotional wie Tennant "I don't wanna go" oder Smiths toller Monolog.
 
Hab jetzt 3 Folgen von Season 10 geguckt und bisher nervt Bill richtig...

imo bleibt das leider auch so, fand ich also Companion fast genau so schlimm wie Martha Jones.

Weihnachtsspecial hat mir gefallen, war doch recht gut gemacht und ich werde Capaldi auf jeden Fall vermissen, mal sehen wie schnell ich mich an Whitaker als Doctor gewöhne.

und auch im neuen Jahr wächst die Sammlung weiter.

26167919_160166769658sdspa.jpg
 
Hier wird Capaldi auch schwer vermisst werden. Bill & die zehnte Staffel als Ganzes (Ausnahme: die tolle Cybermen-Folge) fand ich aber auch eher schwach.

Das Weihnachtsspecial war aber wieder super. Mal schauen, was uns Nr. 13 so bringt.
 
Capaldi hat all meine Hoffnung die ich in ihn gesetzt habe bestätigt, und ist mein zweitliebster Doctor. Auch die Staffeln waren nach dem überdrehten seines Vorgängers durchweg angenehm zu schauen und auch Bill ist nach der größtenteils nichtssagenden Clara sehr erfrischend. Jetzt bin ich mal gespannt ob Capaldis Nachfolgerin das hohe Niveau halten kann.
 
Capaldi super. Clara okay, gegen später flach. Bill saudoof und nervig. Ab S9 wurden die Folgen zunehmend schlechter (Anfang und Finale mal ausgenommen). S10 ist ein einziger Tiefpunkt. Schade um Capaldi, hätte ihn mir gerne noch länger, aber in guten Settings gewünscht, auch wenn sie ihn in S10 ebenfalls bisslos geschrieben haben.
 
Zurück
Oben Unten