Der DOCTOR WHO Thread

Hab gestern für mich beschlossen, nun doch nicht online zu schauen und auf die K0omplettbox zu warten. Dauert zwar noch ewig, aber dann kann ich wenigstens die ganze Season in 1-2 Sessions runterhauen und hab das Christmas Special und Bonus noch dabei.
Momentan sind eh genug Serien vorhanden, die ich vorher noch gucken werde.
Die Frage, die sich mir aber jetzt stellt, was passiert, wenn dieser Doctor regeneriert?
 
Als Nachfolger von Jodie Whitaker wird Rupert Grint in die Diskussion geworfen (der zweite Fanboy nach Capaldi)
 
Ich meinte weniger wer das wird, sonmdern eher, dass der Zyklus theoretisch beendet ist (War Doctor und den menschlichen 10er nicht mitgerechnet)
 
Brillanter Beitrag eines Vollpfostens: Radical Feminism: Doctor Who Hates Men


Das Netz ist voll solcher Spastereien. Sehr unterhaltsam. Ich bleibe gespannt, wie sich JW weiterhin schlagen wird.
 
Diese ganze "Feminismus" Diskussion, geht mir, genau wie bei STAR WARS mächtig auf den Senkel.
Wer taätsächlich Schauspieler für ihre Rollen doof anmacht, siehe neuer Doctor oder SW Rose, der hat nicht Alle Tassen im Schrank und wirklich Probleme.
 
Sicher, dass Eine spielt ins Andere. Allerdingsbums heißt es, durch die Bio-Metakrise wäre ein neuer Zyklus entstanden.

(Hintergrund ist sicher, dass kein Sender eine erfolgreiche Show aufgibt, auch wenn sie vom Plot nicht mehr viel hergibt. Sonst wäre der Tatort - nur als Beispiel - schon längst Geschichte)

Brillanter Beitrag eines Vollpfostens: Radical Feminism: Doctor Who Hates Men


Das Netz ist voll solcher Spastereien. Sehr unterhaltsam. Ich bleibe gespannt, wie sich JW weiterhin schlagen wird.
Ach, der Idiot ... den kann ich nicht ernst nehmen. Wer es trotzdem tut, dem empfehle ich ein paar Sitzungen. Wo auch immer.
 
Brillanter Beitrag eines Vollpfostens: Radical Feminism: Doctor Who Hates Men


Das Netz ist voll solcher Spastereien. Sehr unterhaltsam. Ich bleibe gespannt, wie sich JW weiterhin schlagen wird.
Ekelhaftes Pack, egal ob Incel, Maskulinist, Männerrechtler, Pick up Spack oder ungefickter pickliger "Comicgate" schreiender 4 Chan Troll/Nerd der, nachdem er 2 Artikel/Podcasts/Vorlesungen von Jordan Peterson als Einstiegsdroge konsumierte, nun meint sein Männlichkeit gegen den Kulturmarxismus verteidigen zu müssen.
 
Abwarten, bis die Frage ansteht wird wohl hoffentlich noch ein wenig Zeit vergehen ;)
Ja logo, aber die Option ist schon mal nix Schlimmes.

Hab mir am We mal wieder den TV Film mit McGann gegeben und wäre schwerstens für eine "Zwischenserie" mit dem 8. Doctor. Nicht nur hätte er das endlich verdient, das könnte auch super klappen. Außerdem hat er die geilste Tardis.
 
McGann hat schon damals nicht gewollt.
Sicher?
Wenn er nicht gewollt hat, warum hat er dann die Audiobooks gemacht?
Der TV Film war doch damals der Versuch, die Serie in den USA neu zu starten, was komplett in die Hose gegangen ist. Und als 2005 der Relaunch kam, hat man McGann nicht gefragt, obwohl er bereit gewesen wäre.
 
Sicher?
Wenn er nicht gewollt hat, warum hat er dann die Audiobooks gemacht?
Der TV Film war doch damals der Versuch, die Serie in den USA neu zu starten, was komplett in die Hose gegangen ist. Und als 2005 der Relaunch kam, hat man McGann nicht gefragt, obwohl er bereit gewesen wäre.
Oder so. Irgendwas habe ich mit McGann gewusst. Habe ich wohl falsch verstanden.
 
Die neue Folge war grundsolide. Leider wurde vor Start der Staffel zu viel Werbung für "Wir machen alles anders" und im Endeffekt war es Inhaltlich nicht wirklich etwas Innovatives. Eine typische Doctor Who-Folge die auch mit Tennant oder Capaldi funktioniert hätte. Jodie ist aber eine gute Schauspielerin und hat Ihren Shop gut gemacht. Daher hat es mich auch gut unterhalten.
 
Zurück
Oben Unten