Der DOCTOR WHO Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 48
  • Erstellt am Erstellt am
Space Babies ist definitiv einer der schlechtesten Episoden der letzten 60 Jahre. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben…

Also hier mal mein Eindruck nach 4 Folgen:

1. 2/10
2. 6/10
3. 5/10
4. 3/10

Das ist bisher eher eine Frechheit…

DOCTOR WHO endete für mich mit Capaldi, der selbst schon unter zT richtig schlechten Drehbüchern leiden musste. Aber er machte da viel wett. Was.danach kam, war durch die Bank Rotz. Sorry das so sagen zu müssen. Und, wie es aussieht, wird die BBC nun hoffentlich bald das Ender der Serie, und somit die Absetzung bekannt geben.
Wenn man so gegen das Fandom geht, die Leute, die Einem quasi das Gehalt zahlen, dann hat die IP es nicht besser verdient.
Was war das Alles mal gut!
Für "The Timeless Children" müsste man die BBC heute noch verklagen.

Auch wenn off-topic:
Die Flüsse von London, eine Buchserie von Ben Aaronovitch, der auch Drehbücher zu Dr. Who schrieb, ist echt lesenswert! (Okay, die Bände 3-5 schwächeln etwas, da mMn nach dem Autor noch nicht so bewusst geworden war welche Welt er eröffnet bzw wie er sie sinnvoll einordnen kann)... Aber mittlerweile absolut super. Auch die Ableger davon.

Viele Grüße Rick

Das Problem perfekt zusammengefasst. Darf gern jeder Anders sehen, ich stimme dem 100% zu:

Wie man Doctor Who gegen die Wand gefahren hat, tut mir fast noch mehr weh, als Star Wars. Was ein Rotz das mittlerweile ist, unfassbar.

Vielleicht zu Kommerziel, aber Magic The Gathering hat 4 vor konstruierte Decks zum Thema Dr. Who. (Ich glaube bis zum 14.Doctor)
Und auch sehr cool das Dr. Who Sonderlevel bei "Lego Dimensions".

Viele Grüße Rick

Das hat nix mit kommerziell zu tun.
Was die aus dem Doctor gemacht haben, ist lächerlich. Er tut Dinge und sagt Sachen, die er im Lorekontext nie tun oder sagen würde. RDT kanns einfach nicht mehr.
"The timeless children" war der Anfang vom Ende des Franchises.

Ausserdem würde ich meine Unterhaltung, egal ob Serien oder Filme, gern einfach wieder normal geniessen, ohne ständig belehrt zu werden. Beleidigungen von Cast & Crew inklusive.

Wenn der Hauptdarsteller sagt "Don't watch it then; go and touch grass", und die Zuschauer genau das dann auch machen, siehe Ratings und Zuschauerzahlen, ist das dümmste was man als Trotzreaktion machen kann, selbige massiv zu beleidigen. Diese "Victim mentality" geht mir gewaltig auf den Sack. Immer sind die Fans schuld wenn Mist produziert wird, weil die das nicht annehmen. Bloss keine Kritik zulassen und wenn Kritik kommt, die Leute mit divwrsen Dingen belegen. (das wird jetzt bei The Last Of Us S2 genau so passieren).
Tja, so läuft das aber nicht wirklich.

Ich geh davon aus, die Serie wird eh bald abgesetzt und es wird Zeit.
Capaldi mag, besonders in seiner letzten Staffel, nicht immer die Besten Drehbücher gehabt haben, aber er hat den Doctor, als letzter Schauspieler, mit Leidenschaft gespielt.
Danach ist für mich Schluss.

Man hat endlich mal wieder ein paar "verlorene" Episoden gefunden: The Daleks Master Plan - The nightmare Begins und Devil's Planet.
Anscheinend kann man sie in UK schon via BBC iPlayer schauen. Leider noch keine Option für DE (ausser DailyMotion).

Zurück
Oben Unten