Der DOCTOR WHO Thread

Nie eine Folge auf Deutsch gesehen. Wird auch nie passieren. Alons-y! = Ab geht's?
 
Das war eine Smith Folge.
Ich finde da ging unheimlich viel Wortwitz verloren; daher schaue ich UK-Serien immer in Originalton mit englischen Untertiteln
 
Das eine Synchro gegen OT verliert steht natürlich außer Frage. :)

Pandastorm hat weitere Informationen über die Veröffentlichung der deutschen Classic-Folgen bekannt gegeben:

"Siebter Doktor – Volume 1" - 4 DVDs - Staffel 24 - Veröffentlichung am 28.11.2014

"Siebter Doktor – Volume 2" - 5 DVDs - Staffel 25 - Veröffentlichung am 27.02.2015

"Siebter Doktor – Volume 3" - 7 DVDs - Staffel 26 - Veröffentlichung am 24.04.2015

"Die fünf Doktoren" - 2 DVDs - The Five Doctors - Veröffentlichung wird noch angekündigt

"Sechster Doktor – Volume 1" - 7 DVDs - Zweimal Einstein und Staffel 22 - Veröffentlichung wird noch angekündigt

"Sechster Doktor – Volume 2" - 4 DVDs - Staffel 23 - Veröffentlichung wird noch angekündigt

"Doctor Who – The Movie" (Achter Doktor) - 2 DVDs - Doctor Who – The Movie (1996) - Veröffentlichung wird noch angekündigt (Nebenrechteklärung läuft)

Ich freue mich schon riesig, das alles irgendwann am Stück zu schauen und dann natürlich mit der neuen Serie zu krönen. :)
 
Hmm, neu synchronisiert? Ich weiß nicht. grad den siebten find ich etwas...naja...langatmig!
egal, kennt Ihr denn schon das WHOLOCK Crossover von dem doctor und sherlock?
Zwar nur ein Fandingens, dafür aber richtig gut!

 
Als Fanfiction toll. Aber ein "echtes" Crossover wünsche ich mir nicht.
 
Das war Paradise Towers, oder? Vielleicht die seltsamste Richtung, die Doctor Who je eingeschlagen hat, und das will schon was heißen. Ich erinnere mich da nur noch vage an marodierende Cheerleader-Gangs und natürlich die old ladies of doom. (Letzteres schon eher ein Fall für Monty Python als Doctor Who.) :D
 
Genau das! Bin ich damals als Kind bei RTL drüber gestolpert und war sowohl verwirrt als auch hin und weg. Das gab es auch mal bei yt, und es ist auch bis heute noch das skurilste was ich vom Doctor kenne. :D
 

Es gibt eine Neue Webserie Namens THE MINISTER OF CHANGE, welche etwas im DW Universum angesiedelt ist und viele DW Schauspieler und andere britischen SciFi Ikonen beinhaltet.

CAST
The Minister - Julian Wadham
Kitty - Lauren Crace
Professor Cantha - Jenny Agutter
The Pilot - Jed Brophy
Lord Rathen - Paul Darrow
Porcher - Stuart Fox
The Summer King - Philip Glenister
Sunflower - Beth Goddard
The Sage of The Waves - Tamsin Greig
The Horseman - Peter Guinness
Queen Laila - Kemi-bo Jacobs
The Witch Prime - Sylvester McCoy
Durian - Paul McGann
The Seer - Frances Tomelty
and
Sophie Aldred as Polichar

WITH
Gethin Anthony - Sutu
Isobel Collingwood - Princess Didi (audio prologue)
Simon Hickson - Gallichan
Lloyd Hutchinson - Menin
Mark Lewis - The King of Tanto
Jay Taylor - Ilias

Die Audio Folgen gibt's kostenlos (!!!) auf www.ministerofchance.com
Der Film wird grad gedreht!
 
Das eine Synchro gegen OT verliert steht natürlich außer Frage. :)

Pandastorm hat weitere Informationen über die Veröffentlichung der deutschen Classic-Folgen bekannt gegeben:

"Siebter Doktor – Volume 1" - 4 DVDs - Staffel 24 - Veröffentlichung am 28.11.2014

"Siebter Doktor – Volume 2" - 5 DVDs - Staffel 25 - Veröffentlichung am 27.02.2015

"Siebter Doktor – Volume 3" - 7 DVDs - Staffel 26 - Veröffentlichung am 24.04.2015

"Die fünf Doktoren" - 2 DVDs - The Five Doctors - Veröffentlichung wird noch angekündigt

"Sechster Doktor – Volume 1" - 7 DVDs - Zweimal Einstein und Staffel 22 - Veröffentlichung wird noch angekündigt

"Sechster Doktor – Volume 2" - 4 DVDs - Staffel 23 - Veröffentlichung wird noch angekündigt

"Doctor Who – The Movie" (Achter Doktor) - 2 DVDs - Doctor Who – The Movie (1996) - Veröffentlichung wird noch angekündigt (Nebenrechteklärung läuft)

Ich freue mich schon riesig, das alles irgendwann am Stück zu schauen und dann natürlich mit der neuen Serie zu krönen. :)

Hmm, also wenn ich jetzt gegenrechne und sehe, was die remasterten DVD's zT bei amazon kosten, kann ich mit denen preislich Besser rumkommen als mit den aktuellen Split-Boxen. Ich hab mit Alle Tom Baker Einzelfolgen auf Einzel/Doppel/Trippel-DVD geholt (knapp 50 Boxen) und war überrsacht, wie wenig ich dafür gezahlt habe
 
Gestern mit der Season 8 DVD Box angefagen.
Bisher ok, keine genialen Folgen, was wieder mal an durchschnittlichen Drehbüchern von Moffat liegt.
"The Caretaker" und "Kill The Moon" aber waren echt der Abschuss. Meine Güte wie undurchdacht. Und dann das nervige Schulmädchen.... Hier wäre mehr drin gewesen. Egal, heut abend geht's mit der "Mummy On the Orient Express" weiter.

Capaldi ist ein super Doctor, leidet aber, genau wie Smith, unter den unterirdischen Drehbüchern. Nicht auszudenken, was hier unter Russel T. Möglich wäre. Capaldi bringt wieder Etwas "erwachsenes" in die Show, was ich sehr gut finde.
Bin mal gespannt, ob in Season 9 endlich die Pompeji Sache angegangen wird. Das könnte eine ziemlich geile Folge werden.
angeblich ist sowas ja schon in Planung, genau wie eine Erklärung zu seiner Rolle in Torchwood.
Abwarten; hauptsache River Song kommt nicht wieder.....
 
Ist nich grad die Rede von einem Harkness/River Song Spin Off? Egal. Stimme Dir weitestgehend zu: Toller Doktor (ruppiger, zynisch, direkter), zum Teil maue Drehbücher (wart mal das Finale ab...). Inside The Dalek, Mummy und noch ein, zwei Folgen waren aber super! Capaldi kann ne Weile bleiben, aber bitte keine Moffat Folgen mehr....
 
Also mal ehrlich, bevor überhaupt über ein Harkness/River Song Spin Off nachgedacht werden sollte, müsste Paul McGann seine stand alone Serie bekommen. DAS wäre nämlich sinnvoll und längst nötig!
Harkness find ich toll, River überhaupt nicht. Die Einführung der Figur (ok, die war noch gut; ich meine eher das hin und her mit ihr) hat viel von dem Charme genommen den DW früher ausgemacht hat. Obwohl ich die Folge wo River den Doc killt, echt gelungen fand.

Passend zur Idee, ein Zitat von einem Fan auf der BBC Seite:
"The BBC turned down the spinoff after the pilot episode caused everyone's head who watched it to explode with awesomeness."
 
Zurück
Oben Unten