Der durchgeknallte Preise-Thread

sabldum9.jpg


Black Sabbath The End Zürich Ozzy Osbourne VIP Meet & Greet Upgrade Package
Das Black Sabbath VIP Meet &Greet Upgrade Packet beinhaltet:

- Persönliche Fotomöglichkeit mit Ozzy, Tony & Geezer
- Zugang zum exklusiven Black Sabbath Soundcheck
- 1 Welcome Drink
- Exklusives „2016 Beginning and End“ Tourgeschenk (nur für VIPs)
- VIP Pass als Erinnerungsstück
- VIP Ticket als Erinnerungsstück
- Betreuung vor Ort durch unsere VIP Hostessen

Tickets und das Merchandise Geschenk können am Veranstaltungsabend bezogen werden. Weitere Informationen erhalten Sie voraussichtlich zwei Wochen vor Veranstaltung per Email.

Dieses VIP Upgrade beinhaltet KEIN Konzertticket.
Ticketkäufer müssen ein separates Konzertticket ausweisen können, um das Upgrade nutzen zu können.
Es muss ein obligatorischer Haftungsausschluss unterzeichnet. Einzelheiten des Pakets können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
Bitte informieren sie sich beim Veranstaltungsort über etwaige Altersbeschränkungen.
VIP Nation wird Sie mit dem ganzen Zeitplan zwei Wochen vor Show informieren

Alle Pakete sind von der Rücknahme ausgeschlossen und nicht übertragbar.
Eine Rückerstattung ist unter keinen Umständen akzeptiert ausser im Fall, dass das Konzert abgesagt werden muss.
Eine Änderung des Namens ist nicht gestattet und unter keinen Umständen möglich. Das Merchandise Geschenk sowie Ihr Tourpass wird Ihnen am Veranstaltungsabend ausgehändigt.
Der Tourpass dient nur als Erinnerungsstück und dient nicht für den Einlass oder in den Backstage Bereich.

:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Einfach nur herrlich! Wer schon 1451.90 Fr. für diesen Quatsch ausgegeben hat, muss nochmal mindestens 122 Fr. für das eigentliche Konzertticket oben drauflegen! Das ist noch echte Fan-nähe!
 
Gerade über nen Link bei musiksammler auf ein amazon-Schnäppchen gestoßen: Autopsy's "Mental Funeral" als CD,gebraucht. Für etwas über 318 € ( plus Porto natürlich )
Sowas zahlt doch keine Sau,auf welchem Plsneten leben die Verkäufer denn ?

Kultverdächtig find ich aber die Artikelbeschreibung:
Anzahl der Disks: 1
Format: Doppel Cd

Hihi...
 
Gerade über nen Link bei musiksammler auf ein amazon-Schnäppchen gestoßen: Autopsy's "Mental Funeral" als CD,gebraucht. Für etwas über 318 € ( plus Porto natürlich )
Sowas zahlt doch keine Sau,auf welchem Plsneten leben die Verkäufer denn ?

Kultverdächtig find ich aber die Artikelbeschreibung:
Anzahl der Disks: 1
Format: Doppel Cd

Hihi...

Ne Doppel-CD auf einfacher CD? Das ist natürlich eine absolute Rarität. Dafür sind 318 EUR ein echtes Schnäppchen.
 
Ach jaa, ist schon ein sehr geiles Thema!! Bin auch immer auf der Suche nach raren LP's, Shirts, special Editions, Digipacks, ect., und bin manchmal echt baff, was da manchmal für Kurse aufgerufen werden, aber auch, was gerade die bekloppten ;) Metal Maniacs z.B. bei ebay für first press Death Metal Vinyls auf den Tresen legen!!!! 375 Euronen für die Symbolic von Death auf Vinyl!?!?!? Hab zu meiner Frau schon gesagt, das, sollte ich unerwartet den Löffel schmeißen, brauch sie nur meine Vinyls, CDs und Shirts bei ebay einstellen, dann kann sie den Rest ihres Lebens auf Kreuzfahrt gehen!!!
Aber auch ich bin der Meinung, das niemand gezwungen wird, diese Preise zu bezahlen!!
120€ für AC/DC? - fuck you
80 Euronen für ne limited Vinyl von Band xyz?
40 für ein Shirt auf nem Konzi? No way!!

Es gibt genügend Bands oder Veranstalter, die es wert sind, unterstützt zu werden (bei mir z.B. die Moshpit Crew Cassel!!)!!!
Da ich für meine Kohle hart arbeiten muß, wie die meisten von Euch auch, will ich die Band nicht auf nem Videowürfel sehen müssen!!! Oder für ne Pilsette 8 Euros auf den Tisch blättern!!!
Es gibt in meinem Leben nur ein Konzert, wo ich mich bis an mein Lebensende ärgern werde, den Hunni nicht bezahlt zu haben, und das war Mötley Crüe und Alice Cooper 2015 in Düsseldorf :hmmja::hmmja::hmmja::hmmja:
 
Schnäppchen auf amazon:

Church Of Misery - Houses Of The Unholy (2-LP, Auflage unbekannt) - gebraucht, Zustand "gut" - Preis: 2227 Euro

https://www.amazon.de/House-Unholy-Vinyl-Church-Misery/dp/B001TN1EDE?SubscriptionId=1A1A7JRQ92GKQXDF3202&tag=senseofview-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B001TN1EDE

....und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, als ich für die Platte kürzlich 65 Euro (inkl. Versand) hingeblättert hatte. ;)
Ich denke die rechnen mit einem "unglücklichen" mouseclick
 
Zurück
Oben Unten