Der Ebay, Amazon & Co. Mecker Thread

Der "Spaß" geht weiter.
Nachdem ich eine freundliche Mitarbeiterin im Kundendienst erwischt habe, hieß es, ich solle die Annahme der Sendung verweigern und man würde mir den Betrag gutschreiben.
So weit, so schön.
Gerade war der Paketbote da. Auf den Hinweis man würde die Annahme verweigern hat er das Paket abgelegt und ist weggerannt.

WTF?
 
Doch gibts es. Nennt sich Amazon Logistics (AMZL).
Gibt's hier auch, das sind wirklich die allerletzten Heckenpenner. Habe einmal für ein solches Exemplar Pakete für drei Nachbarn angenommen und noch gefragt "Schmeißt Du Zettel rein?". Er noch so "Ja." und weg war er. Nix war, nach einer Woche hab ich die Pakete selber bei den Nachbarn vorbeigebracht, die natürlich von nix wussten.
 
Gibt's hier auch, das sind wirklich die allerletzten Heckenpenner. Habe einmal für ein solches Exemplar Pakete für drei Nachbarn angenommen und noch gefragt "Schmeißt Du Zettel rein?". Er noch so "Ja." und weg war er. Nix war, nach einer Woche hab ich die Pakete selber bei den Nachbarn vorbeigebracht, die natürlich von nix wussten.
Ging mir letztens mit GLS auch so. Ich frage noch wegen dem Zettel im Briefkasten und er versichert mir, dass er ihn reintut. Dann wundere ich mich, dass tagelang das Paket von der Nachbarin bei mir nicht abgeholt wird. Die hatte natürlich nix im Briefkasten:thumbsdown:
 
Amazon benachrichtigt aber auch per Email oder App, wenn beim Nachbarn abgegeben oder nur in den Briefkasten gesteckt.
 
Hm, also ich bin da teilweise auch bei Ori. Februar ist mir irgendeine Drecksau an die vordere Stoßstange vom krachneuen Auto gefahren und abgehauen. Habe fast einen Herkasper bekommen. Polizei juckt das trotz gemeldetem Verdacht recht wenig und Versicherung bezahlt zwar den Schaden aber erhöht natürlich auch die Prämie. Aber aufregen bringt ja nix. Bloß in dem Moment fehlt mir da die Gelassenheit. Zumal es ja nicht nur der materielle Schaden ist. Allein die Zeit, die man für den Scheiß verplempern kann.
 
Zurück
Oben Unten