Pale Blue Dot
Deaf Dealer
Ups, ja, alte, von 3 deutschen Shows, März '94.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe 3 Nirvana Tickets für 800€ verkauft.
Der Käufer ist aus den USA. Bei ebay gibt es ja das neue Bezahlsystem. Auszahlung steht noch aus.
Wie kann ich mich denn davor schützen, dass der Käufer dann sagt, das Paket kam leer bei ihm an und er will das Geld via ebay zurück und "gewinnt"?
Was mir bei ebay seit längerem tierisch auf den Sack geht, daß die ständig mein Passwort sperren, weil ich mich von unterschiedlichen Endgeräten anmelde (Laptop privat, Smartphone privat über die App, PC auf Arbeit) und ebay meint "mich vor unberechtigtem Zugriff auf mein Konto" schützen zu müssen.
Verdammte Axt, ich bin doch sicher nicht der einzige Mensch auf diesem Planeten, der deren Seite von mehreren Geräten aus nutzt. Könnt ich jedes Mal kotzen, wenn ich extra wieder mein Passwort ändern muss.
Wollt ich nur mal loswerden![]()
Könnte mir vorstellen, dass es an der Anmeldung auf Arbeit liegt. Gerade bei größeren Firmen läuft ja die Internetverbindung meistens nicht über einen lokalen Provider sondern erstmal über das interne Netzwerk, das dann ganz woanders, vielleicht sogar in einem anderen Land, ans Internet angekoppelt ist. Dadurch kann es dann schon schnell verdächtig wirken, wenn du erst über dein Smartphone an deinem tatsächlichen Standort registriert wirst und dich auch Sicht von ebay ein paar Minuten später vielleicht irgendwo in Frankfurt, London, Amsterdam oder wo auch immer anmeldest. Hatte das zumindest neulich so bei Paypal nachdem ich mich auf Arbeit mal da eingeloggt hatte.
Ich dachte schon, es gibt 'ne Reunion mit Holo-Kurt.![]()
Was meint ihr, besteht die Chance, das ein DHL Päckchen EU nach 4 Wochen noch beim Empfänger in Italien ankommt oder kann ich davon ausgehen, das es futsch ist? Habe dummerweise vergessen, für 2,50 Euro Versicherung und Sendungsverfolgung dazu zu buchen, so das ich nichts nachverfolgen kann, dumm gelaufen...
Schon klar, mache ich normalerweise auch immer, beim Paket ist die SV ja automatisch dabei, beim Päckchen hätte ich das als Extra dazu buchen müssen, was ich schlichtweg vergessen habe.Das wirst du wohl unter V wie Verlust abbuchen müssen. Wie @tik schrieb, egal ob Inland oder Ausland, IMMER mit SV schicken.
Nur ne Frage: Hast auf die zwei Faktor Authentifizierung aktiviert? Danach war bei mir damals der Spuk vorbei.Was mir bei ebay seit längerem tierisch auf den Sack geht, daß die ständig mein Passwort sperren, weil ich mich von unterschiedlichen Endgeräten anmelde (Laptop privat, Smartphone privat über die App, PC auf Arbeit) und ebay meint "mich vor unberechtigtem Zugriff auf mein Konto" schützen zu müssen.
Verdammte Axt, ich bin doch sicher nicht der einzige Mensch auf diesem Planeten, der deren Seite von mehreren Geräten aus nutzt. Könnt ich jedes Mal kotzen, wenn ich extra wieder mein Passwort ändern muss.
Wollt ich nur mal loswerden![]()
Jemand Erfahrung mit Verkäuferin "Sabine" auf ebay-kleinanzeigen? Verkauft über Tausend Platten, aber nach der ersten Drei-Worte-Antwort auf meine Fragen, ob es auch eine Liste gibt und ob die Platten noch da sind weil ich sie nehmen würde ("Keine Liste, Interesse? ") kommt keine Antwort mehr. Obwohl die Dame als "top und zuverlässig" bewertet wird.
Nur ne Frage: Hast auf die zwei Faktor Authentifizierung aktiviert? Danach war bei mir damals der Spuk vorbei.
Klingt nicht sehr zuverlässig.
1000 Platten und keine Liste?
Hä?
Zahl da lieber nur mit PayPal, wenn es überhaupt dazu kommt...
Ich hab ähnliche Erfahrung gemacht. Hab ihr auf ein nicht ganz billiges Vinyl freundlich ein imho faires Kaufangebot gemacht. Kommt nach 3 (!) Wochen als Antwort "Nein". Sonst nix. Kein Hallo, kein Gruß, nix. Hab ihr ne gepfefferte Antwort bzgl. ihrer fehlenden Kinderstube geschriebenJemand Erfahrung mit Verkäuferin "Sabine" auf ebay-kleinanzeigen? Verkauft über Tausend Platten, aber nach der ersten Drei-Worte-Antwort auf meine Fragen, ob es auch eine Liste gibt und ob die Platten noch da sind weil ich sie nehmen würde ("Keine Liste, Interesse? ") kommt keine Antwort mehr. Obwohl die Dame als "top und zuverlässig" bewertet wird.
Ok und jetzt steht der Preis auf ebay-kleinanzeigen um 40€ mehr drin bei der Scheibe, die ich angefragt hatte. Fuck it.Jemand Erfahrung mit Verkäuferin "Sabine" auf ebay-kleinanzeigen? Verkauft über Tausend Platten, aber nach der ersten Drei-Worte-Antwort auf meine Fragen, ob es auch eine Liste gibt und ob die Platten noch da sind weil ich sie nehmen würde ("Keine Liste, Interesse? ") kommt keine Antwort mehr. Obwohl die Dame als "top und zuverlässig" bewertet wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen