Der Ebay, Amazon & Co. Mecker Thread

Wir haben aktuell Prime, weil es so aussah als ob man dort Fargo gucken kann, was man auch kann, man muss nur auf das Prime-Abo noch ein MGM+ Abo draufpacken. In Zukunft wird nur mehr illegal per VPN gestreamt, der Streamingmarkt ist komplett am Arsch.

Ich werde auch wieder in diese Richtung tendieren, der Content ist weitestgehend nur noch Schrott, und Kanal im Kanal abonnieren, am Arsch die Räuber.

Wenn es überhaupt neue Staffeln gibt. Mittlerweile sind zwei Jahre Pause dazwischen normal geworden, dazu noch Pausen innerhalb der Staffel selbst. Serien kann man sich nur noch geben, wenn sie abgeschlossen sind, sonst ist das eine Tortur.

Danke für die Antworten. Netflix "droht" ja auch bereits seit längerem mit einem Zusatzbeitrag für Werbefreiheit. Wäre für mich ein Grund, adios zu sagen.
Ist das nicht schon länger so?
Die haben doch unterschiedliche Preismodalitäten, entweder mit Werbung oder zum Aufpreis eben auch ohne…zumindest hab ich das so verstanden, als ich für meine Tochter mein Abo reaktiviert habe. Ich selber schaue kaum dort rein, daher kann ich es nicht wirklich beurteilen.

Die haben doch unterschiedliche Preismodalitäten, entweder mit Werbung oder zum Aufpreis eben auch ohne…zumindest hab ich das so verstanden, als ich für meine Tochter mein Abo reaktiviert habe. Ich selber schaue kaum dort rein, daher kann ich es nicht wirklich beurteilen.

Ja mit Werbung kostet Netflix 4,99 und die Werbung erscheint immer nur am Anfang.

Man muss dazu sagen, dass es keinen Aufpreis für Werbefreiheit gibt, sondern eine Preisminderung, wenn man darauf verzichtet. Das ist schon ein Unterschied. Denn der Basispreis ohne Werbung wurde nicht erhöht, sondern eine günstigere Version mit Werbung angeboten.

Die einzige Werbung, die ich bei Amazon Prime sehe, ist für andere Prime-Sendungen (z.B. CL live bei amazon oder so etwas). Meint ihr das? Oder gibt es jetzt auch Werbung für Duschgel und Autos oder so? Das hatte ich bisher noch nicht, weder am Laptop noch am TV.

Man muss dazu sagen, dass es keinen Aufpreis für Werbefreiheit gibt, sondern eine Preisminderung, wenn man darauf verzichtet. Das ist schon ein Unterschied. Denn der Basispreis ohne Werbung wurde nicht erhöht, sondern eine günstigere Version mit Werbung angeboten.

Die einzige Werbung, die ich bei Amazon Prime sehe, ist für andere Prime-Sendungen (z.B. CL live bei amazon oder so etwas). Meint ihr das? Oder gibt es jetzt auch Werbung für Duschgel und Autos oder so? Das hatte ich bisher noch nicht, weder am Laptop noch am TV.
Da kommt Werbung für alles mögliche, ja auch Duschgel.

Also ich glaube 8,99 für die Primemitgliedschaft plus 2,99 ohne Werbung.
Und es wird weitestgehend ziehen, die meisten wird das nicht jucken.
Ist da denn dann das komplette Angebot enthalten oder ist das immer noch so, das man einen Teil jeweils noch extra bezahlen muss? Wenn Ersteres, dann finde ich das immer noch sehr günstig, wieviel bekommt man denn einzeln für knappe 13 Euro?

Ist da denn dann das komplette Angebot enthalten oder ist das immer noch so, das man einen Teil jeweils noch extra bezahlen muss? Wenn Ersteres, dann finde ich das immer noch sehr günstig, wieviel bekommt man denn einzeln für knappe 13 Euro?
Als Primemitglied hast du ja vollen Zugriff auf alles, naja bzw. das was übrig ist, sprich was nicht extra kostet wie der Großteil der Filme oder zusätzliche Kanäle. Ich bin ja ohnehin nur Primemitglied wegen der Warensendungen und weniger wegen dem Videoangebot, wie gesagt, aus meiner Sicht mittlerweile viel Schrott, sieht bei Netflix nicht anders aus, nur noch selten neue Sachen die mich interessieren.

Tatsächlich, da gibt es einen Einstieg mit Werbeabo. Betrifft zum Glück bislang nicht das Modell, dass wir uns mit einem Bekannten teilen.
Und überhaupt: Ächz.
Aber das finde ich in der Tat ja nicht verkehrt, wenn es so ist wie von @Vauxdvihl beschrieben. Meine Tochter beispielsweise hatte einen Gutschein für Netflix und da sie die Werbung nicht so sehr stört habe ich ihr somit das Werbeabo aktiviert für 6 Monate, während sie mit dem werbefreien Abo nur 2 oder 3 Monate hätte gucken können…

Zurück
Oben Unten