Der einzig wahre Black Thrash-Thread

Bunker 66 sind in der Tat eine geile Band, ich hab von denen beide bisher erschienenen Alben, "Infernö Interceptörs" und "Screaming Rock Believers" und die laufen hier auch immer wieder gern. Habe mir jetzt nur den Anspieltipp von @zopilote angehört und der Song ist wirklich der Hammer! Brauche das Album unbedingt und freu mich schon drauf!
 
Bunker 66: man kann das Album übrigens auch direkt bei der Band beziehen, vor allem für CD-Besteller dürfte deren Preispolitik sehr sexy sein: http://bunker66.bigcartel.com


@Barabas : ach, das ist ne Neue? ich dachte ja die hätten vielleicht die von 2015 neu aufgelegt... spannend. schon Gelegenheit zu einem ersten Hör gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eher simplistisch der bereits veröffentlichte Song, aber ich kauf mir die EP auch nur wegen des Riffs, falls es nichts anderes gibt:
 
Intereassanter Lo-Fi Kram aus den USA.

DAEVA sind ein Nebenprojekt von Steve Jansson (Crypt Sermon Gitarrist und Vocals bei Trenchrot) und seinem Trenchrot Kollegen Justin Bean.
Ich glaub Fenriz hat die mal bei seiner Radio Show gespielt. Bis jetzt gibts nur ne EP namens "Pulsing Dark Absorptions".
So richtig besonders ist das nicht, aber irgendwie haben die Songs was. Für Album Länge müsste da aber definitiv noch mehr kommen.

http://listen.20buckspin.com/album/pulsing-dark-absorptions

557784.jpg
 
Also wenn es aggressives Gekloppe sen soll, dann höre ich noch immer gerne dieses Teil der Verwüstung. Gerade das Mikrofon wird hier richtig schön misshandelt

 
Via Band-Facebook-Seite:

Our new album "Aura Noire" out 27th of April 2018. No more mincing about! Preorders here:

https://shop.indierecordings.no/collections/aura-noir

(if your order is damaged in any way, throw it away and buy a new one.. You can alternatively just give us money or your valuables when you see us.. Lay down your souls to the three ungraspables..! And your money).

19247957_1830262226992710_7022690821115763433_n.png

Wo ist eigentlich der Aura Noir-Threat oder gibt es keinen?
 
Also vielleicht erinnert sich noch jemand an Blood Eagle und Neutral Words Records. Mit Rancour ein neuer evil Bastard aus ihren Dungeons: wie üblich bei diesem Label gibt es eine deutliche HC/Crust-Schlagseite, superb verhallte Vocals und diesmal auch einen ordentlichen Schuss Satanic Might und Metal-Riffing.

"Black Thrash" ist das jetzt nur bedingt, aber ich weiß nicht wohin damit und es sollte sowohl Rumpel-, Keller- und Demosoundsatanisten ansprechen, als auch metalpunkiger Aufgelegte, zB Fans von Foreseen.


a2684694930_16.jpg


https://neutralwordsrecords.bandcamp.com/album/nwr026-rancour-lucifers-kin

Alles hörenswert, Anspieltipp: "Abhorrent Crucifixion"
 
Also vielleicht erinnert sich noch jemand an Blood Eagle und Neutral Words Records. Mit Rancour ein neuer evil Bastard aus ihren Dungeons: wie üblich bei diesem Label gibt es eine deutliche HC/Crust-Schlagseite, superb verhallte Vocals und diesmal auch einen ordentlichen Schuss Satanic Might und Metal-Riffing.

"Black Thrash" ist das jetzt nur bedingt, aber ich weiß nicht wohin damit und es sollte sowohl Rumpel-, Keller- und Demosoundsatanisten ansprechen, als auch metalpunkiger Aufgelegte, zB Fans von Foreseen.


a2684694930_16.jpg


https://neutralwordsrecords.bandcamp.com/album/nwr026-rancour-lucifers-kin

Alles hörenswert, Anspieltipp: "Abhorrent Crucifixion"

@Damen und Herren Journalisten

Warum muss ich davon hier erfahren!? Habe ich das im DF überlesen? Ich fordere eine detaillierte Berichterstattung in der folgenden Ausgabe. Anderenfalls schicke ich euch demnächst wieder Postkarten mit Kätzchen und/oder Küken!!

@zopilote
Anspieltipp ernst gemeint??!! Cool!!
 
@zopilote
Anspieltipp ernst gemeint??!! Cool!!

Sagt einem doch alles was man wissen muss, oder? :cool:

Wenn dir die gefallen hör dich mal durch die anderen Demos auf der Neutral Words-Seite, vor allem die erwähnten Blood Eagle haben auch noch dicke Metal-Schlagseite. Aber ich find auch den Rest goil. Der Typ hat einfach Geschmack. Und er mag Hall. Wie ich.
 
Zurück
Oben Unten