Der einzig wahre Black Thrash-Thread

Hat hier jemand Tanator aus Russland auf dem Schirm?

Roher Sound, tight gespielt, schön aggressiv rausgekotzte Vocals. Man hört, dass sie Slayer mögen und mit Body parts ist ein schön räudiges Sodom-Cover vertreten.

https://tanator.bandcamp.com/album/execution-atrocity-death-ep

a3416692052_10.jpg
 
Immer weniger Thrash und Black und immer mehr Heavy Metal, aber ich wüsste sonst nicht, wo ich sie unterbringen soll: die Kanadier von Occult Burial kommen mit nem zweiten LP um die Ecke, Electric Assault in den USA und Invictus in Europa sind dafür verantwortlich. Hier mal der erste Song:
https://electricassaultrecords.bandcamp.com/album/burning-eerie-lore

Die alte Sachen waren super und auch live haben richtig Spaß gemacht. Dieser neuer Song finde ich jetzt nicht der Burner, plätschert ein bisschen vor sich hin... Sound ist allerdings richtig gut und ich bleibe gespannt.
 
Immer weniger Thrash und Black und immer mehr Heavy Metal, aber ich wüsste sonst nicht, wo ich sie unterbringen soll: die Kanadier von Occult Burial kommen mit nem zweiten LP um die Ecke, Electric Assault in den USA und Invictus in Europa sind dafür verantwortlich. Hier mal der erste Song:
https://electricassaultrecords.bandcamp.com/album/burning-eerie-lore

Die alte Sachen waren super und auch live haben richtig Spaß gemacht. Dieser neuer Song finde ich jetzt nicht der Burner, plätschert ein bisschen vor sich hin... Sound ist allerdings richtig gut und ich bleibe gespannt.

HIDEOUS OBSCURE zieh ich mir gerade rein. Find ich gut. Danke mal für die Info zum II. Album.
 
Immer weniger Thrash und Black und immer mehr Heavy Metal, aber ich wüsste sonst nicht, wo ich sie unterbringen soll: die Kanadier von Occult Burial kommen mit nem zweiten LP um die Ecke, Electric Assault in den USA und Invictus in Europa sind dafür verantwortlich. Hier mal der erste Song:
https://electricassaultrecords.bandcamp.com/album/burning-eerie-lore

Die alte Sachen waren super und auch live haben richtig Spaß gemacht. Dieser neuer Song finde ich jetzt nicht der Burner, plätschert ein bisschen vor sich hin... Sound ist allerdings richtig gut und ich bleibe gespannt.
Die Neue geht auch gut nach vorne. Der Vorabsong ist kein Maßstab bei der Platte.
 
An dieser Stelle wollte ich nochmal auf die Großartigkeit von SadoTanks "Black Thrash Assault" hinzuweisen.

Keine Ursache, gern geschehen.
 
Habe zugegeben die neue Hellripper erst dreimal angehört, bin aber ziemlich ernüchtert. Hätte mir viel mehr Kante, Härte und Pfiff gewünscht. Plätschert bislang ziemlich belanglos vor sich hin.
 
Habe zugegeben die neue Hellripper erst dreimal angehört, bin aber ziemlich ernüchtert. Hätte mir viel mehr Kante, Härte und Pfiff gewünscht. Plätschert bislang ziemlich belanglos vor sich hin.
Muss ich leider zustimmen. Bin auch etwas negativ gestimmt, gerade nach der Coagulating Darkness und der EP habe ich ganz großes erwartet.
 
Ach was, die neue Hellripper ist scheißgeil! Wieder besser wie die MCD, die ich nach dem Debut nicht so prickelnd fand.
 
Die EP fand ich klasse. Die neue muss ich noch ein paar mal hören, bevor ich sie richtig einordnen kann.
 
DVP 170 EVOKE – Seeds of Death MC

DVP170-Evoke-Seeds-of-Death-193x300.jpg


DYING VICTIMS PRODUCTIONS is proud to present Evoke’s raging debut album, Seeds of Death, on music cassette format.

After a demo and rehearsal tape in 2016 the band barricaded into their bunker, wrote songs and let them ripe over 4 long years until 2020 has finally seen their first album Seeds of Death being released. The classic three piece has produced 7 tunes with a playing time of just over half an hour – which fits perfectly for this black thrash assault on your ears. Who could take it any longer?! And with (lLive) members being shared with Black Viper, Enter Obscurity and Deathhammer, you get an idea that Evoke are at the forefront of evil metal from Norway.

MC comes with sticker and button.
 
Alter, die aktuelle Bütcher ist ja an sich schon der Hammer, aber der Titelsong ist die absolute Geilerei! Wie die auf einmal Bark At The Moon zitieren (inkl. Jake E. Lee-Gedächtnissolo) und dann spielerisch in eine Highspeed-Version von Satan's Fall verfallen, ist schon ganz großes Kino. Dazu noch die dezente Verbeugung in Richtung Neunziger-Keyboard-Black Metal der Limbonic Art-Schule, das ist doch der völlige Wahn :verehr::verehr::verehr:
 
Alter, die aktuelle Bütcher ist ja an sich schon der Hammer, aber der Titelsong ist die absolute Geilerei! Wie die auf einmal Bark At The Moon zitieren (inkl. Jake E. Lee-Gedächtnissolo) und dann spielerisch in eine Highspeed-Version von Satan's Fall verfallen, ist schon ganz großes Kino. Dazu noch die dezente Verbeugung in Richtung Neunziger-Keyboard-Black Metal der Limbonic Art-Schule, das ist doch der völlige Wahn :verehr::verehr::verehr:
Da hat er mal ausnahmsweise(!) recht :D
 
Alter, die aktuelle Bütcher ist ja an sich schon der Hammer, aber der Titelsong ist die absolute Geilerei! Wie die auf einmal Bark At The Moon zitieren (inkl. Jake E. Lee-Gedächtnissolo) und dann spielerisch in eine Highspeed-Version von Satan's Fall verfallen, ist schon ganz großes Kino. Dazu noch die dezente Verbeugung in Richtung Neunziger-Keyboard-Black Metal der Limbonic Art-Schule, das ist doch der völlige Wahn :verehr::verehr::verehr:

Oh ja, absolute Großartigkeit das Teil.
Direkt morgen früh mal wieder das Tape einlegen.
Und vllt ist morgen auch schon meine CD da :jubel:
 
Eine super Scheibe aus Japan, die zweite. Diesmal etwas melodischer als die erste.



DVP 178 Evil - Possessed by Evil PicLP

178-Evil-Possessed-by-Evil-1024x1024.jpg


Dying Victims Productions is proud to present EVIL’s second album, Possessed by Evil on Picture Disc format. The release is licenced from Nuclear War Now! and will include 3 additional live tracks.
As previously demonstrated on the 2017 debut, “Rites of Evil,” as well as the demo, two live recordings, and split with Siege Column that have since emerged, these twelve tracks of black/thrash metal once again capture the darkness of first wave black metal and unite it with the aggressive precision of early Teutonic thrash. Previous points of comparison between Evil and early Sodom continue to hold true, as do those that recognize similarities with the most notorious of Japanese hardcore outfits, especially insofar as the unhinged vocal delivery is concerned. Evil is anything but apologetic in its reverence to its metal heritage, which is what lends its recordings such a high degree of authenticity. “Possessed by Evil” is an unabashed conglomerate of riffs, accentuated by incisive leads and rabidly barked vocals. If there is one notable contrast with the debut album, it would be an increased cohesiveness among the instruments. Whereas “Rites of Evil” at times felt a bit loose, the performances on this album are characterized by noticeably tighter synchronicity, which one could logically assume to be the result of the band’s greater longevity. In any case, the outcome is one that represents a step forward from an already impressive debut and one that confirms Evil among the best of its black/thrash metal contemporaries.

Out on Picture LP with insert and poster.

Out 26th March
 
Bereits im letzten Otktober haben die Chilenen DEMONIAC ihr neues Album "So it Goes" veröffentlicht

Klarinettenmelodien und ein 20-minütiger Titeltrack sind für Black-Thrash doch schon eher ungewöhnlich

 
Zurück
Oben Unten