Der einzig wahre Black Thrash-Thread

Eurynomos sind natürlich Okkulto sei Dank nicht spurlos an mir vorbei gegangen. Find ich schon ganz geil, v.a. wegen Okkultos Organ, aber löst keine restlose Begeisterung bei mir aus.
 
Krossfyre - Rites of Extermination
958733.jpg



Gutes Zeugs aus Spanien.
 
Die haben im April ihr zweites Album Gwiezdny Demon veröffentlicht. Richtig guter Stoff, mit dem sie sich nach wenigen Durchläufen kauzig-finster in mein Herz gerödelt haben. Bestellung ging gestern raus. Gebt euch!
Habe mich kürzlich auch mit allen Re-Releases der Band (2 Alben und eine EP) versorgt. Grossartige Band, die hier sträflich vernachlässigt wird!
 
Ich finde das Album hat nur einen einzigen Makel: Es ist etwas zu lang. Davon abgesehen knallt die Scheibe von A bis Z und vor allem Zhema Roderos unorthodoxes Gitarrenspiel macht mich jedesmal aufs Neue fertig...!

Die Vocals sind auch stark.

Ja, stimmt, ein bis zwei Songs weniger und das Gesamtwerk würde noch stärker wirken. Wobei die Songs eigentlich durchgehend gleiches Niveau haben, auch das kurze Instrumental hat was, obwohl‘s irgendwie deplatziert wirkt.
 
Zurück
Oben Unten