Der Eishockey-Thread

Seit 1996 Detroit Red Wings Fan. Soweit es hinhaut, schau ich mir auch jedes Spiel nachts an. Ansonsten bin ich häufiger mal bei den Löwen Frankfurt in der Eishalle...
 
Düsseldorfer EG!

Ansonsten mag ich die Iserlohn Roosters und die Hamburg Freezers noch ganz gerne. In der NHL Chicago Blackhawks, aber auch nur, weil ich mal in Chicago war. Ich gucke auch keine NHL im TV.
 
Freezers ... wenn die Eintrittspreise nur nicht immer so hoch wären.

Auch Klasse : ServusTV die haben die letzten Play-Offs komplett übertragen; das war echt mal wieder ein Ereignis.

:jubel:
 
Ja NHL und da schlägt mein Herz für die Boston Bruins bei den deutschen Teams mag ich die Düsseldorfer EG
 
NHL: New York Rangers (seit persönlicher Sichtung im MSG)
DE: Nürnberg Ice Tigers (im Gegensatz zum Fußball ;))
 
Philadelphia Flyers, insbesondere Peter Forsberg, Rod Brind'Amour, Mark Recchi und einige andere Veteranen schätze ich sehr. Ansonsten bin ich absoluter Yzerman- und Tretjak-Fan. Von Letzerem habe ich ein Original-CCCP-Trikot mit der Nummer 20. Yes!

Als Münchner fiebere ich nicht mit den Münchnern dank des Sponsors, die DEL geht mir eher am Boppes vorbei. Ab und an schau ich gerne beim EHC Klostersee, EC Bad Tölz, SC Riessersee oder EV bzw. jetzt HC Landsberg vorbei. Wenn es Zeit und Geld erlauben, düse ich auch zu Weltmeisterschaften, Slowakei war die letzte. Die Heim-WM 2010 war saustark. Gegen die Amis auf Schalke vor knapp 80.000 Fans und das Halbfinale gegen die Sbornaja waren einfach nur gigantische Spiele mit einer unglaublichen Stimmung.

Ansonsten spiele ich leidenschaftlich gerne Tisch-Eishockey. Aktuell ist immer noch ein altes POLA-Spiel am Start, das Christkind sollte ein neues Stiga-Spiel bringen. Zudem werden alle möglichen NHL-Konsolenspiele von EA Sports mit meinen Buben gezockt.
 
DER Spieler schlechthin beendet leider seine Karriere... TEEMU SELANNE.Aber die Gerüchteküche brodelt in Suomi das er vielleicht mit Jokerit noch eine Saison in der KHL Spielen wird,soll.....
 
SCHWEIZ-ZSC LIONS
NHL-CHICAGO BLACKHAWKS,allerdings interessieren mich auch die Klubs in denen Schweizer spielen.
 
Hammer Eisbären, ist zwar nur Oberliga West, aber Eishockey bleibt Eishockey!

Und in der NHL bin ich schon irre lang Fan der Detroit Red Wings.
 
Ich bin öfter bei den Hannover Scorpions.
In der DEL drück ich den Freezers die Daumen.
NHL gucke ich sehr selten.
 
Leider komm ich viel zu selten dazu, das letzte mal im Stadion ist schon über zehn Jahre her. Aber als Rosenheimer favorisiere ich natürlich die Star Bulls... :)
 
Nachdem jetzt gefühlt die halbe Augsburger Mannschaft der vorletzten Saison in Rosenheim spielt, kannst du dir das ruhig mal wieder anschauen ;)
 
Liebend gern. Leider wohn ich nur mittlerweile im Exil etwas "außerhalb", in Mühldorf am Inn. Das sind ca 80 km nach good old Rotown. Die Liebe macht oft mal ziemlich dumme Sachen... ;)
 
Zurück
Oben Unten