Der Eishockey-Thread

So, ich mache jetzt wohl endgültig den finalen Anlauf, meine NHL Trading Cards Sammlung aufzulösen. (Vor der Geburt meiner Tochter hatte ich schon mal begonnen, aber da war mir die Puste ausgegangen - sind doch so einige Ordner voll zusammengekommen.)
Falls zufällig jemand was gebrauchen kann (Zeitraum ca. 1990 bis zur Einführung der Atlanta Thrashers), bestimmte Teams oder Spieler, gerne melden. :)
 
Bin sehr gespannt, was die Islanders nächste Saison bringen. Sie haben in den letzten zwei, drei Jahren entscheidende Spieler abgegeben und sie letztendlich - wie die Ergebnisse zeigen - nicht wirklich adäquat ersetzen können. Auch wenn man teilweise allein von den Namen her anderes erwarten konnte. Auch was an jungen Spielern nachkommt, ist nicht so überzeugend wie es bei anderen Teams der Fall ist.

Auf geht's ...
19396870_10158835627350263_254067275832920472_n.jpg
 
wow

Panarin, Motte, 6th rd 2017 zu den Jackets für

Saad, Forsberg, 5th rd 2018 zu den Hawks


------

Raanta und Stepan zu den Yotes

DeAngelo und 7th overall 2017 zu den Rangers.

geht schon gut ab der Draft day.
 
Fleury, Neal, Methot, Marchessault, Perron... das liest sich doch recht solide, was Vegas da zusammengedraftet hat...

Nichts desto Trotz,wer braucht die???? Zumindest haben die von den Leafs Brandon Leipsic geholt,kann man locker verkraften.:D

Edit: Mit Calle Rosen und vor allem Andreas Borgmann haben die Leafs mit das beste aus der Schwedischen Elite Liga verpflichtet,Free Agents und Leader bei den U 23 Spielern.Verteidiger der 3 Kronors sind ja mal grundsetzlich ein guter Zug.Dazu noch einen Youngster,Carl Grundstrom,Center,der aber gewiss noch was braucht.Also,der Trend mit jungen Spielern geht kontinuirlich weiter.Nikita Zaitzew(D) hat einen 7 Jahres Deal erhalten...wird ein Top Mann.
Schaun mer mal was Babcock/Lamoriello/Shanahan noch so vor haben....läuft.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
So,Pre-Season ist gestartet bevor es am 04.10 dann endlich losgeht.

Bei meinen Leafs ist nach 2 Klatschen gegen Ottawa ( 2:5,2:6 ) noch ordentlich Sand im Getriebe.Es folgen noch je 2 Matches gegen Buffalo,Detroit und die Habs.
Saisonstart dann bei den Jets.
 
Hoppla,läuft nun doch recht gut in der Pre-Season.Nach den 2 Klatschen nun 5 Siege in a Row (2x Buffalo,2xHabbies und 1xRed Wings).Jetzt noch ein game gegen Detroit und dann gehts endlich los.

Bin für diese Saison sehr optimistisch.Sichere PO Teilnahme sollte zunächst das primäre Ziel sein für meine Leafs.
 
Kommentar bei Sportal zum heutigen Roosters-Spiel:

Vom Papier her stellen die Roosters ja keine schlechte Mannschaft. Aber wie man sich bei den Gegentreffern defensiv anstellte, wirft schon Fragen auf. Die stellt man am besten dem Trainergespann. Dem alten. Noch aktuellen.
 
Kommentar bei Sportal zum heutigen Roosters-Spiel:

Vom Papier her stellen die Roosters ja keine schlechte Mannschaft. Aber wie man sich bei den Gegentreffern defensiv anstellte, wirft schon Fragen auf. Die stellt man am besten dem Trainergespann. Dem alten. Noch aktuellen.

Ein bekannter Düsseldorf Fan sagte nach dem letzten Spiel auch:
“Man hatte den Eindruck sie spielen gegen sich selber oder den Trainer oder wen auch immer, aber nicht gegen den Gegner. Also das ist kein Team was Iserlohn da zusammen hat.”

So sieht es momentan wohl aus.
 
Zurück
Oben Unten