Der Eishockey-Thread

Wooohooo,welch ein Start für meine Leafs.Die Jets in deren Halle mit 7:2 weggebügelt.:jubel::verehr:

Auch die Blues und Oilers mit Auftaktsiegen,wat willste mehr.
 
Ich dachte ich seh nicht richtig.Die Hawks sizieren die Pens 10:1...alter Schwede.

Da sind gleich zu Beginn so einige Klopper bei, die man so nicht erwarten konnte. Hätte auch nicht gedacht, dass die Rangers daheim gegen Colorado abkacken. Aber fein, dass die Bruins schon mal die ersten Punkte im Sack haben, jetzt müssen die Islanders heute Nacht nachziehen, dann bin ich zufrieden. :)
 
Da sind gleich zu Beginn so einige Klopper bei, die man so nicht erwarten konnte. Hätte auch nicht gedacht, dass die Rangers daheim gegen Colorado abkacken. Aber fein, dass die Bruins schon mal die ersten Punkte im Sack haben, jetzt müssen die Islanders heute Nacht nachziehen, dann bin ich zufrieden. :)

Bruins....Pfui...mit der letzte Müll.:thumbsdown:

Aber gut,du bist ja kein Kanadier,deswegen sehe ich dir das nach.Rangers ok,Isles auch aber diese Mega Scheiss Asi Truppe...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja die ersten Spiele sind oft noch extended exebition games. das dauert noch 2-3 games bis da der flow reinkommt. aber ja, merkwürdige ergebnisse zu beginn. schlecht für meine Goalis stats ;)
 
naja die ersten Spiele sind oft noch extended exebition games. das dauert noch 2-3 games bis da der flow reinkommt. aber ja, merkwürdige ergebnisse zu beginn. schlecht für meine Goalis stats ;)

15 Buden in 2 Spielen für die Hawks und Leafs,wobei in Toronto richtig was los war gegen die Rangers...5:1 dann 5:5 und 8:5 am Ende.Ovi schon mit 7 Buden für die Caps,krass.
Erstaunlich auch der Start von Vegas.2 Auswärtssiege.

:)

 
Zuletzt bearbeitet:
:jubel: kev iec.jpg :jubel:

Und live heute ein tolles Spiel der Füssener Knaben gegen Augsburg gesehen. Bis zur 52. Minute lagen die Jungs hoffnungslos mit 2:6 hinten, nach 60 Minuten gingen die beiden Teams mit einem 6:6 vom Eis.
 
Auch die Hawks haben wir in die Knie gezwungen.4:3 OT.
Was richtig beeindruckend ist,wenn man über die Tiefe eines Kaders spricht,ist die Tatsache das bei den Leafs bereits nach 3 Spielen der komplette Kader außer Eric Fehr bereits mindestens einen Scorerpunkt erziehlt hat,sowie 13 verschiedene Torschützen bei 19 Treffern zugelangt haben.Das ist schon richtig fett.:top::top::top:
 
Kein guter Tag für die Heim-Teams. Die Islanders haben wieder verloren ... wieder mit Greiss im Tor, an dem es aber dieses Mal nicht gelegen hat. Die Bruins haben sich von Colorado daheim sang- und klanglos mit 0:4 verhauen lassen. Meine Teams kommen irgendwie nicht aus den Startlöchern.
 
Schon erstaunlich.Die Habbies(Haha),Rangers,Oilers und Sharks kriegen im Moment kein Bein auf den Boden.Saisonstart gründlich verkackt.
 
Ich fahre nachher extra nach Bad Wörishofen, um meinem Kumpel und ehemaligen NHL-Star der Iserlohn Roosters - Bobby Wren - zu sehen. Spielt mit dem EHC Klostersee in der Landesliga ... mittlerweile auch schon 43 Jahre alte, vom Krebs geheilt und mit sich und dem Leben zufrieden. :)
940x528
 
Go Leafs Go.Zur Zeit das beste Team der NHL.Mit Matthews,Nylander und Zaitzew 3 Spieler vorne in der +/- .Mit Abstand bester Sturm,4,86 Buden im Schnitt,zweitbestes PP und Nummer 1 bei den Face Offs.So kanns bitte weitergehen.:verehr::verehr::verehr::top:

Irgendwie sympathisch finde ich auch Vegas,sind richtig gut drauf,genau wie die Flyers.Habe aber trotzdem diese Saison Tampa aufm Schirm.Auch L.A. mit nem guten Lauf.

Die dämlichen Habbies bekommen eine Klatsche nach der anderen,hähä.Wird wohl ne harte Saison für die Ochsen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann,die Rangers kriegen kein Bein auf den Boden,zumindest die Leafs bleiben schön am Puck...L.A. niedergerungen...alles gut.Würde mich trotzdem freuen endlich mal wieder die Sens zu schlagen...war wieder nix im Battle of Ontario.
Hoffe aber weiter das die Habbies schön abkacken.:D
 
Verkehrte Welt in der Tabelle der Metropolitan Division ... da steht das Team mit dem deutlich schlechtesten Torverhältnis auf Platz 2. Die Penguins haben letzte Nacht wieder ordentlich aufs Maul bekommen ... diesmal 1:7 in Winnipeg. Die heutigen Spiele laufen gerade ... sieht so aus, als ob die Islanders nach schlechtem Start Vegas doch noch niederringen könnten. 13 Minuten noch bei ner 4:2-Führung.
 
Echt ärgerlich.Die Leafs bekommen nach tollem Saisonstart im Moment kein Bein mehr auf den Boden.Von den letzten 8 Spielen nur eines gewonnen,nicht gut.:hmmja:
 
Sieht so aus das die Isles und Rangers richtig in Gang kommen.Beinhart ist Tampa.Da war aber schon vor der Saison klar das mit denen zu rechnen ist.Auch St. Louis ist zu meiner Freude überraschend gut.

Ja und meine Leafs haben die Mini Krise überwunden,mal wieder 4 Siege am Stück.Steht die Abwehr gewinnen wir (71 zu 63 Buden).Nicht umsonst immer noch die beste Offence zusammen mit den Bolts.Was mich besonders freut : die Home and Home Partien gegen Boston gewonnen.Die können gegen uns nicht mehr gewinnen.Sechste Schlappe am Stück.:D Saisonübergreifend.

Unser Angstgegner bleiben die Canes,da sehen wir immer schlecht aus.Zumindest mal haben wir die Negativserie(13 Klatschen) gegen die Scheiss Habbies gebrochen.Nächste Woche gehts wieder da hin.
 
Schön, dass man die NHL jetzt auch mal im Free-TV bei Sport1 genießen kann. Rangers - Oilers gestern Abend war schon mal ein guter Start. Da wusste ich zwar nicht so richtig, wem ich die Daumen drücken soll (Grabner auf der einen Seite, Lucic und Draisaitl auf der anderen), aber insgesamt war der Sieg der Rangers mehr als verdient. Und Grabs auch noch mit nem Empty Net. :jubel:
 
Zurück
Oben Unten