Der Eishockey-Thread

10406764_623397397796398_6360479449747416323_n.jpg


:jubel:

Beileid @perkele :D
 
Hab das Spiel nicht gesehen, aber die Kommentare auf den Schweizernews Seiten lassen kein gutes Haar an der Mannschaft. Soweit ich weiss sind viele der NHL Söldner (leider) gar nicht an die WM gereist. Mal schauen wie die restlichen Spiele werden.

Unsere sind auch nicht dabei! Vorallem Vanek fehlt schon.

Aufs Spiel hab ich leider auch vergessen.:hmmja:
 
Beim deutschen Team hat es ja auch mal wieder Absagen gehagelt ... 22 Spieler wollten/konnten nicht kommen. Heute gegen Frankreich wird es wahrscheinlich den einzigen Sieg geben, den man mit der Truppe einfahren kann. Hoffe, dass es der Mannschaft nicht so gehen wird wie den Damen oder der U18 und der U20 ... die sind in dieser Saison alle abgestiegen.
 
Hab das Gefühl, die Kanadier sind immer noch beim WarmUp .... und führen dennoch schon 3:0 gegen völlig überforderte Deutsche.
 
Schade, dass mein Lieblingsspieler dieses Jahr nicht bei der WM dabei sein kann. Hab ein paar Gamer von ihm. :D
 
Auwehzick, da haben uns die crazy Canucks heute ordentlich den Hintern versohlt. Das war Eishockey aus dem Bilderbuch, Passgenauigkeit, technisches Vermögen auf Kufen und am Stock, blindes Zusammenspiel, in allen Belangen zwei Klassen Unterschied, muss man sportlich anerkennend so sagen. Gut nur, dass gegen die Franzosen der Dreier eingefahren wurde. Hat mich aber auch drei bis vier graue Härchen gekostet. Am Dienstag gegen die Eidgenossen bin ich wieder am Sport1-Start. Da gilt's!
 
Die US-Boys fegen grad die Superstars der Sbornaja vom Eis, 3:1 und nur noch knapp 7 Minuten. Hui.
 
Nach bisher enttäuschenden Leistungen sowohl der Schweizer (Niederlage gegen Österreich) und als auch der Deutschen (0:10 gegen Kanada) war bei beiden Teams die Verunsicherung offenbar groß. Die 10.253 Zuschauern sahen nur wenige gelungene Aktionen und 52 Minuten lang auch kein Tor, ehe Hollenstein zumindest die Schweizer Fans erlöste.
 

Ich glaube das letzte Eishockeyspiel bei einer WM habe ich mir vollständig angeschaut, im TV, da hießen die deutschen Protagonisten noch Truntschka, Friesen und Kühnhackl. Die haben auch nicht oft gewonnen, aber ab und zu einen großen geärgert, besonders die damalige CSSR.
 
Zurück
Oben Unten