Der Eishockey-Thread

Schade,trotz deutlicher Überlegenheit haben wieder Pastrnak und Marchand uns den Garaus gemacht.3:1 führen die Bruins nun und jeder erwartet das die Samstag daheim den Deckel drauf machen.Denke aber die Leafs haben nicht mehr wirklich den Druck.Wäre schön wenn wir uns noch ein Heimspiel holen.Mal schaun.:hmmja:
 
Schade,trotz deutlicher Überlegenheit haben wieder Pastrnak und Marchand uns den Garaus gemacht.3:1 führen die Bruins nun und jeder erwartet das die Samstag daheim den Deckel drauf machen.Denke aber die Leafs haben nicht mehr wirklich den Druck.Wäre schön wenn wir uns noch ein Heimspiel holen.Mal schaun.:hmmja:

War zwar ein ziemlicher Big Point letzte Nacht für die Bruins, aber das heißt noch lange nix. Das Ergebnis ist für mich nicht so entscheidend, aber ich bin gespannt, ob die Leafs die Art und Weise der Niederlage wegstecken können. 60 Minuten anrennen und am Ende einsehen müssen, dass diese Bruins nicht zu kacken sind, das wird an der Psyche nagen. Entweder Boston hat jetzt ganz dicke Eier, oder die Leafs zeigen ne mordsmäßige Trotzreaktion.
 
Hab mir vorhin Spiel 5 in voller Länge angeschaut...Bruins vs Andersen 3:4.Nur zu gut das wir den Rask schnell zum 4:1 rausgeschossen haben.War das ein geiler Kampf im Schlußdrittel,Glück,Geschick,der Pfosten und Andersen haben uns Spiel 6 im ACC beschert.Gut auch das Kadri nach seiner Sperre wieder dabei ist,2 Points.Mal sehen,vielleicht schaffen wir sogar noch ein echtes Endspiel dann in Boston.Go Leafs Go.
 
Hab mir vorhin Spiel 5 in voller Länge angeschaut...Bruins vs Andersen 3:4.Nur zu gut das wir den Rask schnell zum 4:1 rausgeschossen haben.War das ein geiler Kampf im Schlußdrittel,Glück,Geschick,der Pfosten und Andersen haben uns Spiel 6 im ACC beschert.Gut auch das Kadri nach seiner Sperre wieder dabei ist,2 Points.Mal sehen,vielleicht schaffen wir sogar noch ein echtes Endspiel dann in Boston.Go Leafs Go.

Hab ja gleich geahnt, dass der Drops noch nicht gelutscht ist. Beide Teams hätte viel mehr verdient als Runde 1.
 
Na wer sagts denn...die Leafs gleichen die Serie aus und gewinnen nach einem atemberaubenden 3.ten Drittel 3:1 durch einen Empty Netter ausgerechnet durch Plekanec.Jetzt das große Finale in Boston um den Einzug in die zweite Runde.
Jetzt bin ich auch rehabilitiert in Bezug auf meine Prognose für die erste Runde.100% Treffer.:feierei:

Tampa,Pens,Caps weiter.Boston vs Toronto die erhoffte enge Serie.
Jets,Preds,Knights und Sharks in Runde 2.


Allerdings alles mit sehr gedämpfter Euphorie,angesichts dessen was gestern in meiner Heimatstadt Toronto passiert ist.:hmmja:
 
Ich möchte jetzt beim besten Willen keinen Tipp für Spiel 7 abgeben. Die Bruins haben alle Möglichkeiten gehabt, den Sack frühzeitig zuzumachen. Wenn sie es jetzt verkacken ...
 
Ich möchte jetzt beim besten Willen keinen Tipp für Spiel 7 abgeben. Die Bruins haben alle Möglichkeiten gehabt, den Sack frühzeitig zuzumachen. Wenn sie es jetzt verkacken ...

Dann nehme ich es dir ab.Tippe schon auf Boston,hoffe aber auf Toronto.Bin mit meinen Leafs vollkommen im Reinen,tolle Moral,tolle Leistung,musst du so erst mal bringen wie es anfangs gelaufen ist.Einziges Duell in Runde 1 was über die volle Distanz geht.:)
 
Schade...wie schrieb ich?...Ich tippe auf Boston und hoffe auf Toronto.Genauso wars.Super Stimmung in Boston,ein supergeiles Spiel,4:3 haben die Leafs nach dem 2.ten geführt.Ausgleich genommen und dann das "nasty goal" durch die Beine von Andersen,hätte nie fallen dürfen,hat uns aber das Genick gebrochen.6:4 obendrauf,EN er und aus wars.
Bin zwar enttäuscht,aber dennoch zufrieden.Boston war dann doch dieses eine letzte Drittel besser.
Ich ziehe den Hut vor beiden Teams,war ne tolle,spannende Serie.
Jetzt kann ich den Rest der PO´s entspannt verfolgen und halt´s mit den Jets.
Nächste Saison auf ein Neues.Go Leafs Go.:feierei:
 
Ein Duell auf Augenhöhe, beide Teams hätten die nächste Runde verdient. Ich bin froh und glücklich, dass es die Bruins dann doch noch geschafft haben. Jetzt haben wir Tampa vor der Brust und ich denke nicht, dass Boston chancenlos in dieses Duell geht.
 
Spiel 7 läuft und man kann es nur bei Telekom Sport sehen! Kann garnicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte..........:thumbsdown::thumbsdown:
 
Spiel 7 läuft und man kann es nur bei Telekom Sport sehen! Kann garnicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte..........:thumbsdown::thumbsdown:

War doch bei Spiel 6 auch schon so. Beim Fußball wird jedes Kreisliga-Derby live gezeigt, beim Eishockey guckste selbst im Finale in die Röhre.
Red Bull hat im ersten drittel übrigens nen Durchmarsch gemacht ... 4:1. Für die Eisbären dürfte es schwer werden, da nochmals zurückzukommen.
 
Hab mich auch geärgert, daß das Spiel nicht frei emfangbar ist. Nachdem ich die ersten Zwischenstände gesehen habe, bin ich ganz froh drüber! :cool:
 
Die Pens holen sich Spiel 1 bei den Caps mit 3:2. Tolle Moral nach 0:2 Rückstand und vieler vergebenen Großchancen.
 
Zurück
Oben Unten