Der Eishockey-Thread

Vegas ist schon der Knaller...und das gegen die Sharks welche Anaheim rausge"sweept" haben.Denen traue ich alles zu.

Da die Leafs eliminiert sind muß Winnipeg die Canadische Fahne hochhalten.
 
Vegas und Washington sind die Teams, die ich am Ende NICHT ganz oben auf dem Treppchen sehen möchte. Wer es von den übrigen 6 Teams am Ende schafft, ist mir ziemlich egal. (Hauptsache, die Wings bekommen einen ordentlichen Rebuild hin.)
 
Die BRUINS letzte Nacht in Spiel #1 mit einem klaren 6:2-Sieg in Tampa! Auch TBL gelang es nicht, Marchand, Pastrnak (je 4 Punkte) und Bergeron (3 Punkte) zu stoppen. Zudem machte auch wider der Goalie den Unterschied aus (36 - 24 Torschüsse zugunsten von Tampa), Tuukka Rask einfach mit einer überragenden Leistung.
 
Nach Sieg in Spiel 1 verabschieden sich die Bruins sang- und klanglos mit 4 Niederlagen aus den Playoffs. Insgesamt eine enttäuschende Leistung gegen Tampa.
 
Nach Sieg in Spiel 1 verabschieden sich die Bruins sang- und klanglos mit 4 Niederlagen aus den Playoffs. Insgesamt eine enttäuschende Leistung gegen Tampa.

Exakt,keine Eier haben die Bruins aus der Hinterhand kommend...

Hoffe das die Jets heute den Deckel drauf machen gegen Nashville.Dann gegen Vegas,wäre ne schöne Paarung im Finale der Western.
 
Fuck, die Caps haben die Pens rausgeworfen. :hmmja:
Dann drücke ich Tampa Bay in der nächsten Runde die Daumen...

...und die Jets haben den ersten Matchball versemmelt.0:4 gegen Nashville

Über die deutschen Kufencracks bei der WM hüllen wir mal den Mantel des Schweigens.Nach der Olympia Sensation sind die Jungs leider wieder unsanft auf dem Boden der Tatsachen gelandet.Schade.
 
Über die deutschen Kufencracks bei der WM hüllen wir mal den Mantel des Schweigens.Nach der Olympia Sensation sind die Jungs leider wieder unsanft auf dem Boden der Tatsachen gelandet.Schade.

Na ja, Sturm hat nach den vielen Rücktritten und Verletzungen
natürlich auch derzeit keine leichte Aufgabe.
Das der Erfolg von Olympia sich nicht auf die WM übertragen
wird war klar, zumal eine Vielzahl der NHL Cracks ja wieder
zugegen sind. Davon haben wir leider nur ganz wenige.

Die Leistung gegen die USA fand ich, trotz des klaren Ergebnisses,
aber wieder sehr annehmbar.
Die Einstellung hat gestimmt, spielerisch hat es auch besser geklappt,
nur die teils unnötigen Strafzeiten sollten künftig vermieden werden.
 
Über die deutschen Kufencracks bei der WM hüllen wir mal den Mantel des Schweigens.Nach der Olympia Sensation sind die Jungs leider wieder unsanft auf dem Boden der Tatsachen gelandet.Schade.

Ist aber auch fast ne B-Mannschaft, was wir da aufbieten. Ein Draisaitl alleine kann es auch nicht richten. Gegen die USA war zumindest die Goalie-Position endlich mal gut besetzt, ohne Treutle hätten wir deutlich höher verloren. Aber insgesamt ist die Leistung schon enttäuschend.
 
Zum Glück - und meiner Meinung nach auch verdient - haben die Kanadier gewonnen. Die US-Boys haben auch gewonnen, jetzt hoffe ich noch auf Schweden und Finnland fürs Halbfinale (auch wenn es für die Finnen gerade sehr übel aussieht).
 
Zum Glück - und meiner Meinung nach auch verdient - haben die Kanadier gewonnen. Die US-Boys haben auch gewonnen, jetzt hoffe ich noch auf Schweden und Finnland fürs Halbfinale (auch wenn es für die Finnen gerade sehr übel aussieht).

Finnland einfach grausam gegen all die Gurken...also Ger,Den,Sui.Hoffe mal das Team Canada die Eidgenossen in die Schranken weißt und auch die Amis gegen diese mega verhassten Tre Kronor gewinnen,damit endlich mal wieder klar ist wo "DAS" Ice-Hockey gespielt wird.Ich hasse.hasse,hasse die Scheiß Schweden so abgrundtief.....
 
Zurück
Oben Unten