Der Eishockey-Thread

Noch eins. Ich will Schwele tanzen sehen!

Auf geht's, ihr Kufenflitzer aus Germania!
img_0502.jpg
 
Bittere Niederlage, zumal man sich die beiden Tore irgendwie selber reingelegt hat!
Deutschland spielt sich Top-Chancen ohne Ende raus und macht sie leider nicht.
Trotzdem Glückwunsch an Suomi!
Jetzt viel Erfolg für Canada und Deutschland in den Spielen morgen!
 
Vielleicht lag es daran, dass es hier kein Ayinger (wenn auch Helles) gab, wie beim @Siebi und ich aufs Maxl Hell umsteigen musste. Nö, im Ernst, Gratulation an die Finnen aber ebenso ans DEB-Team. Das hätte vor Jahren ganz anders ausgesehen. Dennoch habe ich mich bei dem Gedanken erwischt, dass die Finnen Hockey taktiken, wie die Italiener früher den Fußball.
 
Vielleicht lag es daran, dass es hier kein Ayinger (wenn auch Helles) gab, wie beim @Siebi und ich aufs Maxl Hell umsteigen musste. Nö, im Ernst, Gratulation an die Finnen aber ebenso ans DEB-Team. Das hätte vor Jahren ganz anders ausgesehen. Dennoch habe ich mich bei dem Gedanken erwischt, dass die Finnen Hockey taktiken, wie die Italiener früher den Fußball.
Ich musste irgendwie zwischendurch immer an Chelsea und das Finale dahoam denken....
Aber dennoch eine sensationelle Leistung vom DEB Team und eine eindrucksvolle Werbung für diesen geilen Sport! :verehr:
 
Zurück
Oben Unten