Eternal Winter
Deaf Dealer
Tolles Turnier unserer Eishockey Cracks. Schade das es nicht zum Titel gereicht hat. Aber gegen Kanada kann man verlieren. Totzdem Respekt Jungs. Hat wirklich Spaß gemacht. Danke dafür. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum kann die NHL eigentlich keine Pause während einer WM machen? Geht bei Olympia doch auch (oder verwechsel ich da was?).
Finde es immer so schade, wenn gerade wie jetzt z.B. ein Leon Draisaitl fehlt ( geht ja USA, Kanada und anderen genauso).
Man stelle sich mal vor, bei einer Fussball WM würden Spieler der Bundesliga oder Premier League fehlen...
Da haben wir den Salat:
Die Panthers treffen im Stanley Cup Final auf die Vegas
Knights.
Hätte nicht schlimmer kommen können...
Die Playoff-Story der Panthers ist aber zumindest erinnerungswürdig.
Was Vegas betrifft, stimme ich zu. Es hätten aber auch die Bruins oder Leafs auf der anderen Seite werden können...Da haben wir den Salat:
Die Panthers treffen im Stanley Cup Final auf die Vegas
Knights.
Hätte nicht schlimmer kommen können...
Es hätten aber auch die Bruins oder Leafs auf der anderen Seite werden können...
Vegas gewinnt den Auftakt.
Der Save von Hill geht wohl in die Geschichtsbücher ein:
2.Spiel und 7:2 für die Knights.
Da nenn ich mal eine Ansage, hätte ich so nicht mit
gerechnet.
Die Panthers sind zurück in der Serie und gewinnen in OT knapp mit 3:2!
Nun steht es nur noch 2:1 in der Serie für Vegas.
Heute Nacht um 02:00 Uhr ist das nächste Spiel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen