Der "Hörspiel"-Thread

Justus, Bob und ... äh, wie hieß noch der andere?... haben mittlerweile sicher Handys, Internet und all so ein Zeugs... Und hören Hip Hop... Und schauen "American Idol"... :thumbsdown:

Nee, ich glaube nicht. Was sowas angeht, sind die old-school geblieben - dennoch sind die neuen Folgen eher Mist. Gut, die Sprecher sind immer noch Top, aber der Rest…

Und die Masters und Jan Tenner sind natürlich unfassbar grandios!
Noch heute durchzuckt mich bei TV Sachen mit Tom Selleck, letztens erst bei Jesse Stone, sofort
der Gedanke "He Man, da isser wieder!"
 
Mopsy Mops... grad auch mal gegooglet... gibt auch ne Homepage...
Und es is wohl diese Folge hier:
Mopsy Mops und die verrückte Erfindung
Professor Zweistein bittet Mopsy Mops und seine Freunde, ihm bei der Verteilung einer Impfung zu helfen. Doch im Labor des zerstreuten Wissenschaftlers gibt es eine folgenschwere Verwechslung der Munition. Anstatt die UweVerschmuSchuPi-Impfung zu verwenden, schießen Mopsy Mops, Alchibert und Peky mit der Umkrempelpille auf die Leute. Während die Opfer sich umkrempeln und der Professor nicht zu erreichen ist, reißt Rillen-Manni voller Wut eine Waffe an sich... Das spannende Hörspiel lebt von einfallsreichen Dialogen und bietet Freunden des schrägen Humors großartige Unterhaltung.
 
Hui-Buh!!!

Hab ich geliebt und würde diesen Pseudo-Komiker gern dafür töten das er nach Wicki noch eine Kindheitserinnerung von mir geschändet hat.

Und wie hieß die andere Hörspiel-Serie mit dem Gespenst das immer Popcorngegessen hat?
 
TKKG, Drei ??? und Scotland Yard habe ich früher viel gehört. Die ersten beiden höre ich heute noch ab und zu. Dazu noch PointWhitmark.
 
oder Asterix und Obelix, wie hirnrissig es war den Prügelei-Geräuschen zuzuhören, aber man hatte seinen Spaß. :D

Toll, waren auch die Umsetzungen von den "Der kleine Vampir" Büchern, da habe ich als Kind immer die Bücher zeitgleich gelesen. :D
 
Zurück
Oben Unten