Der King Diamond- / Mercyful Fate-Thread

Das Bühnenbild im DVD-Trailer ist schon geil.
Kein Vergleich zu früher. Ich sah den King seinerzeit auf der Conspiracy-Tour (1990, mit Candlemass und Savatage), und da erinnerte die bühnengroße Pappkulisse des Horrorhauses mit seinen Balkonen, den beleuchteten Fenstern und der Großmutter-Puppe im Rollstuhl eher an das Ohnsorg-Theater als an eine Horrorrock-Show.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bühnenbild im DVD-Trailer ist schon geil.
Kein Vergleich zu früher. Ich sah den King seinerzeit auf der Conspiracy-Tour (1990, mit Candlemass und Savatage), und da erinnerte die Pappkulisse des Horrorhauses mit seinen Balkonen, den beleuchteten Fenstern und der Mutter-Puppe im Rollstuhl eher an das Ohnsorg-Theater als an eine Horrorrock-Show.

Another kind of horror.:D
 
Sehr schön, scheint ja Bewegung in die Sache zu kommen. Da freu ich mich drauf. Hab den King leider erst einmal live sehen dürfen. Fortarock 2016, dafür aber mit der kompletten Abigail LP live.
 
Das Bühnenbild im DVD-Trailer ist schon geil.
Kein Vergleich zu früher. Ich sah den King seinerzeit auf der Conspiracy-Tour (1990, mit Candlemass und Savatage), und da erinnerte die bühnengroße Pappkulisse des Horrorhauses mit seinen Balkonen, den beleuchteten Fenstern und der Großmutter-Puppe im Rollstuhl eher an das Ohnsorg-Theater als an eine Horrorrock-Show.
Das muss wohl 1990 in Kaiserslautern gewesen sein, da war ich auch ! :top:
 
Heute kam er an und darf jetzt im Regal neben Lemmy stehen ... The King & The Kilmister:
bd8f24be9e13459290b92cf7829f5513lg.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam er an und darf jetzt im Regal neben Lemmy stehen ... The King & The Kilmister:
bd8f24be9e13459290b92cf7829f5513lg.jpg
Die Figur ist supergeil. Hat mir ein Freund zum Geburtstag zusammen mit der Fatal Portrait Picture geschenkt
Hm, ich weiß nicht - irgendwie erinnert mich der Gesichtsausdruck an irgendeine alberne Cartoon-Figur, komme nur nicht drauf, an welche...
Auf dem Bild der Verpackung sieht das viel cooler aus!
 
For a preview of Songs For The Dead Live, a video for "Sleepless Nights (Live at The Fillmore)" can be viewed at: http://metalblade.com/kingdiamond/- where you can also pre-order the release in the following formats:
--2DVD/CD 6-Panel Digipak
--Blu-ray (includes audio digital download of Philadelphia Show)
--special edition box set with 5 discs (2DVD, 2CD, 1 Blu-ray) plus poster, flier, laminate, setlist, ticket, sticker, and guitar pick (limited to 3000 copies)
--opaque blue with white splatter vinyl (US retail exclusive - limited to 600 copies)
--opaque red with black splatter vinyl (US webstore exclusive - limited to 200 copies)
--opaque white with black splatter vinyl (US webstore exclusive - limited to 200 copies)
--180g black vinyl (EU exclusive)
--transparent amber marbled vinyl (EU exclusive - limited to 700 copies)
--clear ghost white vinyl (EU exclusive - limited to 500 copies)
--orange-brown/black marbled vinyl (EU exclusive - limited to 300 copies)
--black/purple melt vinyl (Nuclear Blast exclusive - limited to 200 copies)
--orange/red marbled vinyl (Napalm exclusive - limited to 300 copies)
--clear lavender marbled vinyl (EMP exclusive - limited to 200 copies)
--clear ash grey marbled vinyl (Bengan exclusive - limited to 200 copies)
--pink blue marbled vinyl (Ebay exclusive - limited to 200 copies)
 
Zurück
Oben Unten