Der King Diamond- / Mercyful Fate-Thread

Zwei Livesets mit der gleichen Setlist... Naja. Hauptsache eine Livd DVD.

wenn zumindest noch ein Auftritt von 2014, halt mit "Best of" Setlist, dabei wäre...
nach gefühlten 666 Jahren des Wartens schon so ne Enttäuschung.
Auch gar nichts in Doku oder History - Hinsicht...
Videoclips etc...
 
Den Formatquatsch soll verstehen wer will: warum braucht denn wer BluRay und DVD? Und das dann für teuer mit unnötigem Krimskrams? Auf die Idee einer Kombi Vinyl mit BluRay könnte auch mal wer kommen, wäre zumindest mein Ding. Über den Vinylfarbwahn reg ich mich schon gar nicht mehr auf: only black is real!

Aber generell finde ich es schon toll, dass der King die Wartezeit auf das neue Studioalbum mit einer Livescheibe verkürzt. Da werden die nächsten 11 Jahre wie im Flug vergehen.
 
Einen Blöden haben sie schon mal gefunden. :D

Pick-Me-The-Voice.gif


Die Porno-Box ist vorbestellt.
 
DVD wäre schon schick, aber wann schaue ich mir das Ganze an? Mmmmm.... der Nachteil meines Verhältnisses zu Livescheiben.
Aber es ist der KING..... Großer Zwiespalt wieder.
 
Den Formatquatsch soll verstehen wer will: warum braucht denn wer BluRay und DVD? Und das dann für teuer mit unnötigem Krimskrams? Auf die Idee einer Kombi Vinyl mit BluRay könnte auch mal wer kommen, wäre zumindest mein Ding. Über den Vinylfarbwahn reg ich mich schon gar nicht mehr auf: only black is real!.

Das ist für Menschen wie mich gedacht. Ich habe nur einen DVD Player, aber ich habe mal vor mir ein BluRay Abspielgerät zu kaufen. Bisher habe ich das nur noch nicht getan, weil ich befürchte ich würde meine kleine Sammlung dann auch noch auf BluRay wollen -.-
 
Mal sehen. Wird sicher ne LP-Version. Ich habe irgendwann mal festgestellt, dass ich DVDs oder Blu Rays praktisch nie anschaue, und einen weiteren bewussten Staubfänger brauche ich eigentlich nicht so dringend.
Das mit dem anschauen von DVDs oder Blu Rays ist bei mir auch so, aber eigentlich will ich das dann doch gerne sehen. Immer diese Dämonen in meinem Innern….
 
Hmm....also ich bin mir sicher, dass die 2 Live Mitschnitte richtig gut gemacht sein werden. "Sleepless Nights" von der DVD überzeugt zumindest schon einmal optisch und akustisch. Aber es wurmt mich einfach, dass es zweimal genau die gleiche Setlist ist. Ich werde da also warten, bis es die DVD einmal für ganz wenig Geld geben wird. Live DVD's kaufe ich mir ganz selten, aber wenn ich das einmal tue, werden die auch sehr oft geschaut. Und von King Diamond hätte ich so eine Veröffentlichung schon einmal gerne im Regal.

Ah ja, jetzt wo ich einmal wieder "Sleepless Nights" gehört habe. Das Riff ist einfach :verehr::verehr::verehr::verehr:
 
Zurück
Oben Unten