Der King Diamond- / Mercyful Fate-Thread

Warum sind eigentlich einige der '97er King Diamond Remaster CDs so kostenintensiv (speziell Abigail)?
Gerade Abigail hätte ich gerne schon noch mal in die Sammlung gestellt; habe das Album zwar als LP und 1st. Press CD, aber beim Remaster ist ja noch Shrine mit drauf...
War die Serie seinerzeit irgendwie limitiert?
 
Ich hatte ihm so sehr gewünscht, dass er die Krankheit besiegt und seinen Traum erfüllen kann, nochmals mit der Band auftreten zu können.

Echt tragisch.
 
Timi, du warst an 2 der geilsten Metal Alben ever und weiteren tollen Alben beteiligt und hast damit unzähligen Menschen viel Freude geschenkt.
Danke dafür. Ruhe in Frieden.
 
So eine Scheiße.... :hmmja:

Nicht jeder kann behaupten auf dem besten Heavy Metal Album aller Zeiten mitgespielt zu haben. Genau genommen könne das nur fünf!

R.I.P. Timi!!!
 
Hab mir Second-Hand die Woche mal die "Don't break the Oath" geholt. Hatte die ersten beiden MF vor Ewigkeiten mal aufm PC, hatten mich aber nie so in ihren Bann ziehen können wie die Soloalben vom King (vor allem Abigail und Conspiracy :verehr:).

Mal schauen ob es jetzt zündet.
 
Zurück
Oben Unten