Der King Diamond- / Mercyful Fate-Thread

Peck mag ich überhaupt nicht, mal sehen ob ich die Scheibe trotzdem erwerbe.
 
und von Politik bei FB die Schnauze halten!!!
Au, da muss ich mal nachschauen, was der Gute so schreibt. Kann man das als nicht Facebookler auch sehen? Finde klassische Redneck-Aussagen ja bisweilen sehr unterhaltsam. Hast du einen Link?

Ansonsten. Jo. Ich glaube ja, die EP wird ein Bewerbungsschreiben der Herren Denner und Sherman an den King. Ob sie das nun zugeben/publizieren oder nicht, mir scheint das alles schon so, als hätte man wieder Bock auf MF-Sound, und wolle das auch demonstrieren.
 
Falls wer in der nächsten Zeit in den USA rumturnt........

Mayhem-Fest-Flyer.jpg
 
Perfekt ausgedrückt, Cpt. Zadok.
Ist aber schon sehr tragisch.
Hatte der KING denn keine Zeit? Oder will er nicht???

Der King hat mir mal in einem Interview erzählt, dass er mit MF kein Geld verdienen kann und seine Soloband weitaus erfolgreicher ist. MF wäre also höchstens ein Hobby, und spätestens jetzt nach seiner langen Krankheit muss sicher erstmal wieder etwas Kohle in die Kasse rein.

Auf Sherman/Denner bin ich sehr gespannt. Sean Peck ist ein Spitzensänger, zuletzt hat er das mit Warrior auf dem KIT unter Beweis gestellt.
Wie er sonst so ist...nun ja. Würde man allerdings alle Bands boykottieren, in denen (auch) Vollspacken aktiv sind, würden sicher bei vielen hier große Lücken in der Sammlung entstehen. Einige wenige Beispiele: Ted Nugent, David Lee Roth, Exodus, Anthrax, Danzig, Morbid Angel, Testament, Iced Earth und halt auch Cage bzw Sean Peck. Ich finde den jetzt nicht unbedingt schlimmer als Jon Schaffer.

Übrigens Zufall, dass alle Bands, die mir spontan eingefallen sind, US-Amerikaner sind. Tatsächlich alles Spacken oder "nur" ein anderes Verständnis von Politik, Geschäft und Kultur?
 
... fehlt hier natürlich noch.
Was sind eure Lieblinge von KD und/oder MF?
Und wieso denke ich, dass es kein einziges Album mit King-Beteiligung gibt, was weniger als 8,5 Punkte wert ist? Und wir sprechen hier immerhin über 19 (!) Scheiben...


Ich kenne zwar nicht jede Scheibe, aber Die,die ich kenne sind mindestens 8,5 Punkte.:top:

KING DIAMOND - Conspiracy
MERCYFUL FATE - Don't Break The Oath
:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:
 
Zurück
Oben Unten