Der Manowar-Thread

Ja, aber man spielt Manowar trotzdem nicht an die Wand, auf deren Headliner-Gig. Heute nicht mehr. Die Manowarriors sind sehr fein konditioniert und die Band liefert aktuell wie von den Manowarriors bestellt. Da gibt's nichts. Das war eine feine Show auf der letzten Tour. Powerwolf in allen Ehren, das ist eine starke Liveband, eine unterhaltsame dazu, und war auch ein würdiger Headliner beim BYH. Aber mit spontaner Spielfreude glänzt die Truppe nun auch nicht. Das ist genauso durch choreographierte Musikoperette wie bei Manowar. Die werden sicher gut ankommen, da bin ich überzeugt, aber wenn bei Manowar nicht wirklich was schief geht, wird denen ihr Stammpublikum wegen Powerwolf nicht untreu werden. Dann Eric und Hits, welche die anwesenden Fans teils seit 20, 30 oder 40 Jahren durchs Leben begleiten. Da kommt man schwer vorbei. Bei einen Festival mit Mischpublikum ist das durchaus immer vorstellbar, aber nicht auf der eigenen Headlinertour.
 
Welcher Manowar-Song wurde denn bereits 1978 veröffentlicht?:D

"Disco Daze" natürlich :D

King20of20Disco.jpg
 
Zurück
Oben Unten