Der Manowar-Thread

Oh Leute! Ihr Kleingeister und Kleingläubigen! Jetzt erkennt doch mal, dass ihr nicht würdig seid, den genialen Geistessprüngen des obersten Manowarriors zu folgen.
Wenn Joey sagt, die 4 Songs seien zu mächtig, um 8 davon am Stück zu hören, dann wird das wohl so sein. Soll er das Leben seiner Fans riskieren, nur weil ihr Zweifler in euren armseligen Leben nur Enttäuschungen erfahren musstet? Wohl kaum!
Und wenn es so sein sollte, dass sich die Band vor der Veröffentlichung des zweiten Teils künstlerisch so weit umorientiert hat, dass dieser nie erscheint, dann freut euch doch, dass ihr wenigstens den ersten hören durftet.
Verdient habt ihr es ohnehin nicht!

eric-adams.png
 
Lest ihr das nun auch so, dass am 30. Mai dann die CD überall bestellt werden kann?

Überall schon, aber nicht von jedem.
Folgender Personenkreis ist nicht würdig zu bestellen:
- Whimps
- Posers
- Menschen, die keinen Metal mögen
- Menschen, die Tonträger anderer Bands besitzen
- Menschen, die nicht bereit sind für den Metal zu sterben
- Götz Kühnemund.
 
Oh Leute! Ihr Kleingeister und Kleingläubigen! Jetzt erkennt doch mal, dass ihr nicht würdig seid, den genialen Geistessprüngen des obersten Manowarriors zu folgen.
Wenn Joey sagt, die 4 Songs seien zu mächtig, um 8 davon am Stück zu hören, dann wird das wohl so sein. Soll er das Leben seiner Fans riskieren, nur weil ihr Zweifler in euren armseligen Leben nur Enttäuschungen erfahren musstet? Wohl kaum!
Und wenn es so sein sollte, dass sich die Band vor der Veröffentlichung des zweiten Teils künstlerisch so weit umorientiert hat, dass dieser nie erscheint, dann freut euch doch, dass ihr wenigstens den ersten hören durftet.
Verdient habt ihr es ohnehin nicht!

eric-adams.png
Überall schon, aber nicht von jedem.
Folgender Personenkreis ist nicht würdig zu bestellen:
- Whimps
- Posers
- Menschen, die keinen Metal mögen
- Menschen, die Tonträger anderer Bands besitzen
- Menschen, die nicht bereit sind für den Metal zu sterben
- Götz Kühnemund.

Ich liebe diesen Fred. Endlich haben wir die richtige Tonmischung aus Fantum der ersten [x] Alben und humorvollem Sarkasmus über alles, was danach geschah:jubel::jubel:
 
Hoffen wir mal, dass ich mich in Dortmund als würdig erweisen werde, die DeMayo'sche Geldmaschinerie zu füttern und ich mir diese manifestierte Gabe der Metalgötter dann auch wirklich zulegen darf. :D

Möglicherweise verlangt Joey auch, dass wir am Ende der Show alle für den Metal kollektiv sterben müssen. So ganz im Geiste von Reverend Jim und seinem Cool Aid. ;)
 
Das mit der Salamitaktik à la "können wir nicht alles zusammen veröffentlichen, es wäre zuviel des Guten auf einmal" haben Manowar 2006 mit der 'Sons Of Odin'-EP genau so schonmal abgezogen.

Dann kam 2007 'Gods of War', ihr schwächstes (reguläres) Album.
 
Bin zwar nicht auf der Tour, aber freue mich dennoch, dass da was Neues aus dem Hause Manowar kommt. Klar die Eintrittspreise sind schon ziemlich gepfeffert, trotzdem wurde ich bis jetzt immer gut unterhalten, auch wenn man Joeys doofes Gelaber ruhig weglassen könnte...da wären 1 bis 2 schnelle Songs an dieser Stelle wohl weiraus besser aufgehoben. Trotzdem, jeder kann selber entscheiden, ob es ihm die 90 Tacken wert sind. Das Einzige was mich stört, wieder diese unsägliche Veröffentlichspolitik....Gewinnmaximierung vom Feinsten. Geht einfach nicht, dass man sagt, zu diesem Datum erscheint die neue EP in allen Formaten gleichzeitig. Bin dennoch sehr gespannt, was da so kommt. Ich freu mich jedenfalls richtig drauf!
 
@Hugin ich beziehe mich mal auf Deine News: https://powermetal.de/news/news-MANOWAR_-_The_Final_Battle_I-EP_auf_der_Tour_erhaeltlich,44759.html

Verstehe ich es richtig, dass die neue EP auf Itunes ab 29.03. vorbestellt werden kann? Oder man kann sie ab 29.03. digital kaufen? Wie hast Du die Pressemitteilung aus dem Manowarrior-Camp verstanden?

Mal ehrlich: ich verstehe die Vorbestellerei weit im Voraus einer Veröffentlichung eh nicht so wirklich, aber digital würde sie mal so gar keinen Sinn machen....
 
@Hugin ich beziehe mich mal auf Deine News: https://powermetal.de/news/news-MANOWAR_-_The_Final_Battle_I-EP_auf_der_Tour_erhaeltlich,44759.html

Verstehe ich es richtig, dass die neue EP auf Itunes ab 29.03. vorbestellt werden kann? Oder man kann sie ab 29.03. digital kaufen? Wie hast Du die Pressemitteilung aus dem Manowarrior-Camp verstanden?

Mal ehrlich: ich verstehe die Vorbestellerei weit im Voraus einer Veröffentlichung eh nicht so wirklich, aber digital würde sie mal so gar keinen Sinn machen....

Ich hab's im Wortlauf von Manowar selbst übernommen und nicht interpretiert:

"An exclusive digital presale period will start on iTunes the same day."

"Die EP wird ab diesem Tag außerdem in einem exklusiven digitalen Vorverkauf weltweit bei iTunes erhältlich sein."

Es heißt "Vorverkauf" und nicht Vorbestellung. Daher denke ich, dass "frühzeitiger Verkauf exklusiv bei iTunes, während es andere noch nicht anbieten" gemeint ist, aber sicher weiß man bei Manowar nicht viel.
 
Da ich kein Fan von Itunes und Digitalkäufen bin, bin ich dann mal auf eure Meinungen zur EP gespannt. Kaufen werd ich sie auf jeden Fall, aber nur physisch als CD und dann dieses Mal auch leider nicht auf der Tour. Werd sie dann im Mai bestellen, bis dahin sind ja bestimmt auch die beiden Neuauflagen der HtE und IgR verfügbar. Diesen beiden Releases stehe ich eher skeptisch gegenüber, was will man da noch besser machen. Gebe den beiden Teilen aber ne Chance, bei der BH Neuauflage haben ja auch paar wenige Tracks davon profitiert...siehe gerade da Shell Shock.

PS: gleich mal die Battle Hymns reinziehen, richtig tolles Album, unsterblich
 
Ross The Boss zum current state of affairs:

"This new guy, I wish him a lot of luck. I wouldn't wanna be him. It's another Brazilian guy from a Brazilian band. It's okay. It's a fan. I like to see that. It's a nice story, for that to happen. But at this time in their career, I think MANOWAR needs to go out with… if they're going out. I don't even believe that, so… You can have the original lineup. You never know. I'm just telling you. You never know."
 
Zurück
Oben Unten