Der Manowar-Thread

Aber bestimmt der Ex von irgendeiner Freundin :D

Außerdem dürftest Du dann mit Geoff Tate zusammen spielen. Und... jetzt spanne ich den Weg zurück on topic... so langsam manifestiert sich in mir der Gedanke, dass der Gute noch vor Eric Adams, dem King himself, RJD, Bruce Bruce, Rob Halford, John Arch usw. der beste, oder zumindest mein liebster, Metal-Sänger der 80er und überhaupt war. Die Betonung liegt auf "war". RFO, O:MC und Empire boten ihm eine Gesangsbühne, auf die er zum Niederknien brilliert hat:verehr:
Mit Geoff Tate zusammenspielen zu dürfen ist echt total verlockend. Ein Despot, der seinen Mitmusikern keinen Raum lässt (sofern man den Mitmusikern glauben darf) und stimmlich heute nur noch ein schwacher Schatten seiner früheren Inkarnation ist. Ne, lass ma :D
 
Falls jemand Interesse an einem Stehplatzticket für Stuttgart hat. Ein Kumpel ist abgesprungen. Das Konzert wurde auf den 05.04.2019 verlegt und findet jetzt in der Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle statt. Die Karte behält natürlich ihre Gültigkeit.

062b8c7877.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Geoff Tate zusammenspielen zu dürfen ist echt total verlockend. Ein Despot, der seinen Mitmusikern keinen Raum lässt (sofern man den Mitmusikern glauben darf) und stimmlich heute nur noch ein schwacher Schatten seiner früheren Inkarnation ist. Ne, lass ma :D
Und vergiss nicht die finale Messerstecherei. Ich empfehle Kettenhemden aus dem Visigothfanshop.
 
Das Ticket hat natürlich seine Gültigkeit behalten, sonst würde ich es hier nicht einstellen. Werde es mir wahrscheinlich sowieso an die Wand hängen, denn wenn ich sehe, was mir manche dafür geben wollen (nicht hier aus dem Forum), dann ist das eine pure Schande. Am liebsten hätten sie es geschenkt.
Zum Kotzen! :thumbsdown:
 
Das Ticket hat natürlich seine Gültigkeit behalten, sonst würde ich es hier nicht einstellen. Werde es mir wahrscheinlich sowieso an die Wand hängen, denn wenn ich sehe, was mir manche dafür geben wollen (nicht hier aus dem Forum), dann ist das eine pure Schande. Am liebsten hätten sie es geschenkt.
Zum Kotzen! :thumbsdown:
Ich finde das Ausnutzen von anderen Musikfans ja auch ungut, aber manchmal ist es einfach so, dass man für ein Konzert nicht mehr als xx€ zahlen kann oder will. Ich würde beispielsweise, wenn AC/DC bei mir um die Ecke spielt, vielleicht 15€ zahlen, mehr wär es mir nicht wert. Ob irgendwem geholfen ist, wenn der Verkäufer dann aus Trotz lieber gleich ganz daraufsitzen bleibt, bezweifle ich. Vorausgesetzt er hat keine Aussicht auf einen Käufer, der mehr zahlt.
 
War doch damals ausgefallen?
Ich glaub auch: Lebensmittelvergiftung, die Mayonnaise war schlecht. ;)

Das Ticket hat natürlich seine Gültigkeit behalten, sonst würde ich es hier nicht einstellen.
Schon klar, war nur Spaß! :) Statt nur das Ticket zu posten auch den Ersatztermin zu nennen, könnte aber auch nicht schaden... ;)

Zu dem Preis sag ich aber dankend (wie bei jeder anderen Band auch) ab.
 
Ich finde das Ausnutzen von anderen Musikfans ja auch ungut, aber manchmal ist es einfach so, dass man für ein Konzert nicht mehr als xx€ zahlen kann oder will. Ich würde beispielsweise, wenn AC/DC bei mir um die Ecke spielt, vielleicht 15€ zahlen, mehr wär es mir nicht wert. Ob irgendwem geholfen ist, wenn der Verkäufer dann aus Trotz lieber gleich ganz daraufsitzen bleibt, bezweifle ich. Vorausgesetzt er hat keine Aussicht auf einen Käufer, der mehr zahlt.
Zustimmung. Für Manowar mit der Setlist würde ich 40€ zahlen, mehr nicht. @The Hammer Angebot steht!

Bei den großen Bands gibt es leider viele Assis, die die Tickets nur zum Weiterverkauf kaufen, dass führt dann aber häufig dazu, dass die Tickets eine Woche vorher sehr günstig zu bekommen sind. Falls es nicht klappt, kann ich die Band halt nicht sehen, kann ich auch mimit Leben.
 
Die letzte "reguläre" Scheibe war auch eine ziemliche Enttäuschung. Ich erwarte von der EP nichts. Lass mich aber positiv überraschen :)
 
Du meinst Lord Of Steel ? Bis auf den seltsamen Sound waren doch gute Sachen dabei ... und Eric singt ja da auch, glaub ich!!??!!
:top:

Na ich hol sie und hör sie die EP ONE ... gar keine Frage ... vielleicht spielen die Jungs ja auch was live davon? Muss ich dann kennen zwecks Mitgrölen am 3.04. ....
 
Die Veröffentlichen jetzt drei Eps mit dem Titel The Final Battle mit jeweils 4 Songs, die Begründung sei es wäre Zuviel alles auf einmal zu bringen.

Was kommt noch so, vielleicht das Letzte Konzert im Vatikan mit Karl Logan an der Gitarre
 
Mit Geoff Tate zusammenspielen zu dürfen ist echt total verlockend. Ein Despot, der seinen Mitmusikern keinen Raum lässt (sofern man den Mitmusikern glauben darf) und stimmlich heute nur noch ein schwacher Schatten seiner früheren Inkarnation ist. Ne, lass ma :D
Aber er hat zumindest immer Wein dabei!

Und was Manowar-EPs angeht: das macht die Band doch schon seit Jahren, siehe „Warriors“ oder dieser Hörspiel-Soundtrack.
 
Zurück
Oben Unten