Der Manowar-Thread

BTW ist das ein recht weit verbreitetes Krankheitsbild bei vielen Künstlern generell. Ist halt oft mit küstlerischem Genius verbunden.
Ich halte den "künstlerischen Genius" für einen alberne und zu überwindenden Mythos, der als Ausrede für bescheuertes Verhalten derangezogen wird und welches dann leider oft auch noch gesellschaftlich honoriert wird. Künstler sind ebenso voll verantwortbare Menschen wie Busfahrer (oder weiß der Geier) auch wenn letztere für ihre Anhänger häufig zielführender agieren.
 
Ich halte den "künstlerischen Genius" für einen alberne und zu überwindenden Mythos, der als Ausrede für bescheuertes Verhalten derangezogen wird und welches dann leider oft auch noch gesellschaftlich honoriert wird. Künstler sind ebenso voll verantwortbare Menschen wie Busfahrer (oder weiß der Geier) auch wenn letztere für ihre Anhänger häufig zielführender agieren.
Das stelle ich keinenfalls in Frage! Es war nur ein Vermerk, dass das viele Künstler, Politiker etc. betrifft, die ganz sicher soweit nach oben gekommen sind, weil sie rücksichtslos ihr Ding durchziehen und keine Kritik an sich zulassen. Das spaltet sehr oft, da es neben den Kritikern auch ne Sogwirkung für andere mit sich zu bringen scheint, die ihre Götter bis zum äußersten verteidigen, s. Trump und Co.
 
@kylie , @The Corrosion , @Fallen Idol 666 : sag ich doch: für Schlagzeuger interessiert sich keine Sau... :D

Scott, Rhino und Donnie haben unter Manowar Fans einen hohen Stellenwert und ich habe so einige Diskussionen mitbekommen, in denen es darum ging, wer der beste Manowar Drummer ist bzw war. Objektiv können dies wohl am Besten diejenigen beantworten, die selbst Schlagzeug spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scott, Rhino und Donnie haben unter Manowar Fans einen hohen Stellenwert und ich habe so einige Diskussionen mitbekommen, in denen es darum ging, wer der beste Manowar Drummer ist bzw war. Objektiv können dies wohl am Besten diejenigen beantworten, die selbst Schlagzeug spielen.
das ist bei mir schnell geklärt: kann nur Donnie und Scott sein, beim Rest bin ich schon lange raus.
 
Inzwischen in Italien :D

65304014_10156713906253229_8065863386916716544_n.jpg


REGARDING "ROCK IN PARK" CANCELLATION

After 18 minutes of tireless work and preparation we arrived at the Rock In Park site yesterday, ready to play today.

The Rock In Park organizers obstructed our efforts to put on the mediocre show we had promised.

Despite what you may hear or read, the Rock In Park organizers did not have control over the circumstances that prevented our performance, given that we are a group of lunatics.

We always have and always will fight to give our fans 2.04%.

Our Umbria fans and press know, if Nanowar Of Steel come to Tuoro Sul Trasimeno and are unable to perform, the fault does lie with us, even though we might say otherwise.
Remember what happened in the "Village Fair of the Steamed Mushroom Festival".

We could not care less that you are being made to suffer.
We want you to know that everything we do is for our wallet.
We stand toghether with your bank account and especially with those who came a long distance to see us, ahahahahah, what a buch of retards OMG I can't believe someone would do that LOL. We will not allow (almost) anyone to send us underage nude pics anymore!

Be very sure we'll spread fake news as usual!

Thank you to the Most Idiot Fans In The World for your continued loyalty and support despite the fact that we have been writing nothing but shitty music for the last 15 years!
 
Inzwischen in Italien :D

65304014_10156713906253229_8065863386916716544_n.jpg


REGARDING "ROCK IN PARK" CANCELLATION

After 18 minutes of tireless work and preparation we arrived at the Rock In Park site yesterday, ready to play today.

The Rock In Park organizers obstructed our efforts to put on the mediocre show we had promised.

Despite what you may hear or read, the Rock In Park organizers did not have control over the circumstances that prevented our performance, given that we are a group of lunatics.

We always have and always will fight to give our fans 2.04%.

Our Umbria fans and press know, if Nanowar Of Steel come to Tuoro Sul Trasimeno and are unable to perform, the fault does lie with us, even though we might say otherwise.
Remember what happened in the "Village Fair of the Steamed Mushroom Festival".

We could not care less that you are being made to suffer.
We want you to know that everything we do is for our wallet.
We stand toghether with your bank account and especially with those who came a long distance to see us, ahahahahah, what a buch of retards OMG I can't believe someone would do that LOL. We will not allow (almost) anyone to send us underage nude pics anymore!

Be very sure we'll spread fake news as usual!

Thank you to the Most Idiot Fans In The World for your continued loyalty and support despite the fact that we have been writing nothing but shitty music for the last 15 years!

So traurig es ist, aber das trifft den Nagel mehrfach auf den Kopf...
 
Oh Mann, warum müssen die Threads immer mit solchen Nonsens-Posts, wie den letzten beiden, zugemüllt werden?

Wieso Nonsens? Es hat sich doch klar ersichtlich aus dem Gespräch hier ergeben, da is es doch völlig legitim, dass da kurz über die entsprechende Band bzw. deren letzten Veröffentlichungen geschnackt wird. Klar, muss nicht unbedingt sein, aber nonsens wäre was anderes in meinen Augen. ;)
 
Wieso Nonsens? Es hat sich doch klar ersichtlich aus dem Gespräch hier ergeben, da is es doch völlig legitim, dass da kurz über die entsprechende Band bzw. deren letzten Veröffentlichungen geschnackt wird. Klar, muss nicht unbedingt sein, aber nonsens wäre was anderes in meinen Augen. ;)
Ich vermute der @Seewolf kennt Nanowar Of Steel nicht und hat die Albentitel nur für von Usern erfundene Wortspiele gehalten.
 
Und dabei hat der nicht einen einzigen Schlag auf dem Album eingetrommelt, und die übermenschlich schnellen Sachen wurden merkwürdigerweise auf der Tour nicht gespielt - ich war dort.
Man hat ihm lediglich die schnellsten Patterns programmiert...
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass auf der "Triumph Of Steel" alles programmiert war. Das Schlagzeugsolo zumindest klingt in meiner Wahrnehmung absolut nicht nach Drumcomputer (wäre das nicht auch extrem aufwändig zu programmieren?). Bei den regulären Beats kann ich mir das hingegen vorstellen, da klingt das Drumming ähnlich steril wie auf "Fighting The World", "Kings Of Metal" oder "Louder Than Hell".
 
Zurück
Oben Unten