Der Manowar-Thread


images
 
ASAP = Hab ich keinen Bock drauf, aber wenn es sich gar nicht mehr vermeiden lässt, kümmere ich mich darum
FYI = Ich weiß da was, was du nicht weißt und wohl auch nicht wissen wolltest. Bis jetzt.
ETA = Paramilitärische Organisation mit Ziel der Befreiung des Baskenlandes von französischer und spanischer Hoheit.
ACK = Annegret Cramp-Karrenbauer
 
"True Metal" ist eine der dümmlichsten Genrebezeichnungen aller Zeiten und aller Jahrhunderte. Die DümGAZ sozusagen. Wer so etwas ernsthaft in einen Lexikon-Eintrag schreibt, geht bei mir nicht als Manowarrior durch, sondern als... ach, lassen wir das.

Ich warte echt drauf, dass jemand den Wikipedia-Eintrag zur "Erde" dahingehend ändert, dass es sich um eine flache Scheibe handelt, an deren Rändern ein großer Wasserfall ist.
 
Zurück
Oben Unten