Der Manowar-Thread

Ich halte eine Reunion mit Ross für realistischer als eine zweite 'Final Battle' EP

Ross tourt mit klassischem MR-Material
Joey erzählt in seiner Spoken-Word-Show ausschließlich aus den 80ern
Die Imperial-Editions rocken
Logan ist draußen und durch einen Übergangsgitarristen ersetzt

Die Chancen standen noch nie so gut wie heute!
 
Hab letztens gesehen, dass Manowar jetzt ein Buch am Markt haben.

Gab auch tolle Packages und Rabatte.
Das Buch kostet 65€, mit Autogrammen 175€.

Also wenn die das vorher zum Kinderkarl schmuggeln müssen, Joey für jedes einzeln noch zu Ross, David, Rhino und Donnie fliegen muss, okay.
Aber Autogramme von Joey und Eric sind mir dann keine 110€ extra wert.
Ich hoffe doch, dass die derzeitigen Miwetmusiker auf sowas nicht unterschreiben dürfen. Oder sind das jetzt echte Mitglieder?
 
Ich meine, dass das Buch nur von Joey unterschrieben ist... war ja sein Buch zur Spoken-Word-Tour.

Jo... ist so:

Only throughout the month of December: Get this collector's items, personalized to your name and signed by Joey DeMaio, and benefit from FREE SHIPPING WORLDWIDE!
 
Wenn meine Unterschrift 110€ Wert wäre, würde ich wohl aufhören etwas anderes zu tun als zu unterschreiben. Yikes...
 
Den Maiden Of Shadows find ich ganz cool und den anderen ziemlich kacke. Richtig große Ideen gibts da leider nicht und ich steh halt auch nicht auf den Sänger.
 
Das ich selbt hier aus Neugiern reinschau...da könnt ich mich über mich selbst ärgern.

Hab gerade mal in Revaltion (Death´s Angel) Imperial Edition bei youtube reingehört...
Was ist da denn los, Joey spielt 6 Saitige Rhythem and Lead Bass?
Aber was ist mit dem Schlagzeugsound passiert? So was krieg man doch nicht mit nem Remasterd auf der alten Into glory ride heraus gebügelt?
Sind da auch den ursprünglichen Signalen Drumsamples draufgesetzt? Kennt sich jemand damit aus?
 
Zurück
Oben Unten