Der Manowar-Thread

They're such nice guys, and they actually were with us on tour in Brazil. But I didn't spend any time with him or had no real contact with him. I know the leader of the band, of course, but the rest of the guys I only knew just a very little bit, and all fantastic, really, really great people
Ich muss da ja schon mehr als nur schmunzeln, auch wenns at least nett ist.
 
Quizfrage: Wieviele Verbalinjurien und Beleidigungen unter der Gürtellinie sind in 100 Wörtern "constructive criticism" von JdM enthalten?
:D
 
Frage an die Manowarriors hier:

Mich nervt bei der "Fighting the World" die grottenschlechte Produktion.

Hab nun gesehen, dass die 3 Alben Fighting/Kings/Triumph in der Atlantic-Years-Box remastered sein sollen.

Hat die jemand? Und ist der Sound explizit besser?

Danke! :)
 
Frage an die Manowarriors hier:

Mich nervt bei der "Fighting the World" die grottenschlechte Produktion.

Hab nun gesehen, dass die 3 Alben Fighting/Kings/Triumph in der Atlantic-Years-Box remastered sein sollen.

Hat die jemand? Und ist der Sound explizit besser?

Danke! :)

Ich behaupte mal, dass sie höchstens lauter sein werden. Den Gitarren oder Drumsound wird man da nicht groß verändert haben.
 
Wenn man ansieht wie die Kritiken zu den letzten Alben ausgefallen ist, denkt der gute Joey dass er mit "Neueinspielungen" einen sicheren Weg geht.

Sieht man halt in einer Wohnung in Tirol anders
 
Hört mehr WOTAN!

Wenn er denn mal sprechen würde, dann würde ich auch hören. Aber trotz des ganzen Opferns von Pferdeköpfen und des unablässigen Runenritzens, spricht er wenn dann undeutlich, mehr so als Rauschen in den Blättern, oder Pfeifen des Winterwinds zwischen den Dachziegeln. Gerade jetzt soll er ja viel unterwegs sein, mit der Wilden Jagd, in den Rauhnächten, aber es ist nicht kalt genug, der Wind pfeift kaum. Wotan bleibt stumm.

Hilft also nur Manowar-Hören.
 
Wenn er denn mal sprechen würde, dann würde ich auch hören. Aber trotz des ganzen Opferns von Pferdeköpfen und des unablässigen Runenritzens, spricht er wenn dann undeutlich, mehr so als Rauschen in den Blättern, oder Pfeifen des Winterwinds zwischen den Dachziegeln. Gerade jetzt soll er ja viel unterwegs sein, mit der Wilden Jagd, in den Rauhnächten, aber es ist nicht kalt genug, der Wind pfeift kaum. Wotan bleibt stumm.

Hilft also nur Manowar-Hören.
:D:D:D

Ich hör ihn wohl.

Er trägt mir grad den Song of the Nibelungs vor.

Opfere hier:
:jubel:
 
Wenn er denn mal sprechen würde, dann würde ich auch hören. Aber trotz des ganzen Opferns von Pferdeköpfen und des unablässigen Runenritzens, spricht er wenn dann undeutlich, mehr so als Rauschen in den Blättern, oder Pfeifen des Winterwinds zwischen den Dachziegeln. Gerade jetzt soll er ja viel unterwegs sein, mit der Wilden Jagd, in den Rauhnächten, aber es ist nicht kalt genug, der Wind pfeift kaum. Wotan bleibt stumm.

Hilft also nur Manowar-Hören.
Im Ernst: Wotan, also der richtige, spricht natürlich nicht in Worten zu uns. Sondern in Zeichen. Den seinen ist es anheim gestellt, diese erkennen und deuten zu können.

Ich suche auf meiner Tastatur immer noch die Paragraphenrune...:cool:
 
You're a true Brother of Metal, my Son! :verehr::feierei:
giphy.gif
 
Zurück
Oben Unten