Der Manowar-Thread

Wie hiess denn die Tour zur Gods Of War? Dächte das war die Death To Infidels. Da war ich in Berlin. Geile Show, da hat alles gepasst. Schon der Trailer zur Asgard Saga. Man, ich trauer dem Ding immer noch nach. Was da hätte draus werden können. Die Thunder In The Sky EP war ja dann auch noch bockstark geraten. Und ein Album über Thor hätte gewiss seine Anreize gehabt.
 
Wie hiess denn die Tour zur Gods Of War? Dächte das war die Death To Infidels. Da war ich in Berlin. Geile Show, da hat alles gepasst. Schon der Trailer zur Asgard Saga. Man, ich trauer dem Ding immer noch nach. Was da hätte draus werden können. Die Thunder In The Sky EP war ja dann auch noch bockstark geraten. Und ein Album über Thor hätte gewiss seine Anreize gehabt.

Die Tour zur Gods Of War kanns eigentlich nicht gewesen sein, das Album kam 2007 und ich war 2010 auf der Death To Infidels-Tour in Hannover.
 
Ich hab mal ne Frage, dazu muss ich vorherschicken das ich von MANOWAR die ersten 6 Alben kenne, danach nur noch ganz wenige einzelne Songs.

Mir geht es jetzt um Live Alben. Ich weiß das es etliche gibt, kennen tu ich nicht eine.

Welche Livescheibe ist zu empfehlen ? Es brauchen nicht unbedingt ausschließlich Songs der ersten 6 drauf sein, überwiegend jedoch schon. Ich könnte mir die zwar alle selber anhören, aber ich bevorzuge lieber erst einmal ein paar Tipps durch andere Leute die sich auskennen, quasi als Vorauswahl. Das wird mir sonst auch zuviel.

Hell on Stage ist überragend. Die MUSS man haben
 
Wie hiess denn die Tour zur Gods Of War? Dächte das war die Death To Infidels. Da war ich in Berlin. Geile Show, da hat alles gepasst. Schon der Trailer zur Asgard Saga. Man, ich trauer dem Ding immer noch nach. Was da hätte draus werden können. Die Thunder In The Sky EP war ja dann auch noch bockstark geraten. Und ein Album über Thor hätte gewiss seine Anreize gehabt.

Die Tour hieß "Demons, Dragons & Warriors World Tour 2007".

Neben Tourdates im deutschsprachigen Raum waren auch noch eine Handvoll Shows im angrenzenden Ausland dabei. Und in Moskau und Athen.
 
da war ich auch..... kann es ein dass an dem Tag noch der VFB Meister wurde/nen Spiel gewonnen hat oder so was in der Art? weil als wir ankamen war die Stadt gefühlt 50% Manowarrior und 50% VFBler

Die Manowarriors sind für den VfB aufmarschiert, damit Fridi Miller nicht zur Präsidentin wird. Sie hat daraufhin alle Manowarriors verklagt (und mal wieder verloren)
 
Auf der Demons, Dragons & Warriors World Tour 2007 in Stuttgart war ich auch, zusammen mit meiner damals besten Freundin.
War kein schöner Tag. :hmmja:
Die beiden Tickets habe ich ja schon im August 2005 gekauft. Das Konzert wurde dann ja zweimal verschoben. Am Vortag des Konzerts wurde die Oma meiner besten Freundin beerdigt. Ihre Oma war ein Mensch, der mir sehr viel bedeutet hat. Als sie mir dann auf dem Konzert sagte, dass sie jetzt viel lieber mit ihrem neuen Freund, den sie 3 Monate vorher kennengelernt hatte, zusammen wäre, hatte ich die Schnauze voll. Er war ein totaler Reggae-Fan und wollte deshalb nicht mit auf's Konzert, obwohl sie ihn bekniet hatte, mitzugehen. Er wollte uns dann aber nach dem Konzert in Stuttgart abholen. Soviel ich noch weiß, gab es da Weizenbier im 1 Liter Becher. Ich war so sternhagelvoll, dass ich nach dem Konzert noch alleine ins Stuttgarter Nachtleben abtauchte, während sie sich von ihrem Freund abholen ließ. Vom Konzert selbst, weiß ich nicht mehr soviel. Wir hatten es bis ganz nach vorne geschafft, weil wir ziemlich früh da waren. Da gab es dann diese Armbändchen, damit man immer wieder vorne rein kam. Bei mir war halt Frustsaufen angesagt. Wie gesagt, Scheißtag!

War das mit der Bundesliga in Stuttgart nicht bei Metallica 2009? Ich glaube, da muss auch was gewesen sein. Vielleicht irre ich mich aber auch.
 
Auf der Demons, Dragons & Warriors World Tour 2007 in Stuttgart war ich auch, zusammen mit meiner damals besten Freundin.
War kein schöner Tag. :hmmja:
Die beiden Tickets habe ich ja schon im August 2005 gekauft. Das Konzert wurde dann ja zweimal verschoben. Am Vortag des Konzerts wurde die Oma meiner besten Freundin beerdigt. Ihre Oma war ein Mensch, der mir sehr viel bedeutet hat. Als sie mir dann auf dem Konzert sagte, dass sie jetzt viel lieber mit ihrem neuen Freund, den sie 3 Monate vorher kennengelernt hatte, zusammen wäre, hatte ich die Schnauze voll. Er war ein totaler Reggae-Fan und wollte deshalb nicht mit auf's Konzert, obwohl sie ihn bekniet hatte, mitzugehen. Er wollte uns dann aber nach dem Konzert in Stuttgart abholen. Soviel ich noch weiß, gab es da Weizenbier im 1 Liter Becher. Ich war so sternhagelvoll, dass ich nach dem Konzert noch alleine ins Stuttgarter Nachtleben abtauchte, während sie sich von ihrem Freund abholen ließ. Vom Konzert selbst, weiß ich nicht mehr soviel. Wir hatten es bis ganz nach vorne geschafft, weil wir ziemlich früh da waren. Da gab es dann diese Armbändchen, damit man immer wieder vorne rein kam. Bei mir war halt Frustsaufen angesagt. Wie gesagt, Scheißtag!

War das mit der Bundesliga in Stuttgart nicht bei Metallica 2009? Ich glaube, da muss auch was gewesen sein. Vielleicht irre ich mich aber auch.

Was ein Scheiß.

Ich hab nach dem Frankfurt Konzert der Tour daheim erstmal einen Anschiss bekommen.
Da anzunehmen war, dass das Konzert so lang geht, dass keine Bahn mehr fahren würde, sollte ich daheim anrufen, meine Mutter wäre dann aufgestanden und losgefahren um mich abzuholen, so der Plan.
Meiner Vater konnte, sollte, durfte nicht, da er mit einer Lungenentzündung flach lag.
Jetzt war das Konzert aber so fertig, dass ich problemlos mit der S-Bahn heimfahren konnte.
Komme ich heim, krächzt mein Vater mich an, von wegen was rufe ich denn nicht an, er sei extra wach geblieben und hat auf meinen Anruf gewartet, weil er beschlossen hatte mich zu holen statt meiner Mutter, des Nachts Auto fahren und so kann die ja nicht so.
Und ich dachte mir doch bloß "Geil, ich brauch niemanden wecken und komme trotzdem heim."
Am nächsten Morgen war dann aber alles okay, plötzlich fand Vater es gut, dass ich es allein heimgeschafft habe und meine gute Absicht wurde gewürdigt.

Dass die mir aber eine Sitzplatz-Karte statt einer für Innenraum geschenkt haben, das werde ich ihnen nie verzeihen.
Mit 16 einen Sitzplatz beim Konzert...
 
Ich war vor 2 Jahren mit meinem Alten (59) bei Helloween in Hamburg. Schön früh da und fast erste Reihe. Nach 30 Minuten (noch vor der Show) zieht er mich hoch zu den Sitzplätzen.

War das geilste beschissene Konzert überhaupt. Man wär ich gerne da vorne gewesen und hätte Party gemacht, aber ihn da alleine sitzen lassen ist auch arschig.
 
Zurück
Oben Unten