Der Manowar-Thread

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von zentrixu, 3. September 2014.

1. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

LEAVE THE HALL

BackFromTheDead und IronMarzipan gefällt das.
  2. IronMarzipan

IronMarzipan Till Deaf Do Us Part

BackFromTheDead gefällt das.
  3. Wandersmann

Wandersmann Till Deaf Do Us Part

Ich kenn Sabaton gar nicht, nur die Bandfotos. Hab mir das mal angehört, ist nicht meins, aber warum bekommen die überall so Prügel wie einst Sepultura oder Running Wild in der Metalpresse der 80er?

4. Iced_Örv

Mischung aus (m.E.) beschissener Musik und extrem anstrengenden Fans.

Epico und König Kuno gefällt das.
  5. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

Beschissenes Framing der Marke "öhh das ist aber kein 80er PriestMaidenTallicaACDC-Metal, ich will meine Kindheit zurück". Gleiches sieht man ja auch bei Nightwish.

c0nn0r gefällt das.
  6. IronMarzipan

och lassen wir doch das Karussell.....

lattinen77 gefällt das.
  7. Iced_Örv

Wie kommt es immer wieder, dass sich im Manowar Thread über "Whimps & Posers"-Bands ausgetauscht wird?

Einfach das Pferd/die Harley satteln, mit dem Schwert glorious into battle riden und posers killen. Anschließend werden die pleasure slaves beglückt, Welt wieder in Ordnung.

Angelraper, IronMarzipan und The_Demon gefällt das.
  8. Iced_Örv

Scheiß in's Bett! Was ist Manowar Vinyl denn so teuer?

Die ersten 8 brauche ich doch mal für die musikalische Früherziehung vom kleinen Joseph-Ross Eric :D (nicht bei der Frau durchbekommen )

9. Dämonentreiber

Dämonentreiber Till Deaf Do Us Part

Ich höre heute seit langem mal wieder Manowar..und ganz ehrlich: fernab von Joeys geblubber...aber die Band gibt mir gerade einfach so viel kraft....mein Life ist echt..ein wenig schwierig...aber dann lege ich mir ne Manowar Cd auf und allein diese Swords and Sorcery Texte..diese Warrior texte....also dieser ganze kram ziehen mich einfach aus meinem derzeitigen beschissen RL heraus....und allein dafür hat die Band heute noch eine Daseinsberechtigung. Eric Adams ist eh gott...und jeder 08/15 Manowarsong wird von ihm einfach so unfassbar geil veredelt.

edith: ach..die Band bedeutet mir einfach immer wieder soviel.....Kingdome Come würde ich auch auf meiner Beerdigung laufen lassen...zudem würde ich Eric Adams einfach nur mal zu gerne in den Arm nehmen..allein um ihn zu zeigen wie viel er mir bedeutet...als dankeschön dafür, was mir sein Gesang an Hoffnung gespendet hat

2. edith: diese Band...sie bedeutet mir einfach so unfassbar viel.....neben Summoning wahrscheinlich meine liebste Band..allein welche Gefühle, das ganze Feeling, was ich mit Manowar verbinde..argh.....ich höre gerade Kingdom Come und will einfach nur heulen. Was Herr Adams da macht ist einfach der Wahnsinn..wenn er am Ende sein "Ahahaaa" ertönen lässt fühle ich mich einfach safe....irgendwie behütet..ach kein plan -.-

3. weingetränktes Edith: ich liebe die Band einfach ! Und ganz besonders Eric Adams!

Ich werde immer zu dir stehen, Bro!

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2021
  10. Iced_Örv

Da hast Du wunderbar beschrieben, was Manowar so besonders macht.

Kopf hoch, fuck the RL, Hail and kill!

11. IronMarzipan

irgendwie sind uns Manowar noch ein absolutes Hammer Album schuldig.....

Maiden haben geliefert, Priest haben geliefert, der DHL Bote hat geliefert....

Joey, jetz steig du mal in den Lieferwagen!

12. Iced_Örv

Als ich gestern Abend die Invictus von Virgin Steele laufen hatte, kam mir der Gedanke, dass Joey und David DeFais zusammen entweder das ultimative Heroic Epic True Metal Album schreiben würden oder den ultimativen Haufen fremdschamwürdigen Schrotts.

13. IronMarzipan

hör dir die Band "Wotan" aus Italien an..... das kommt dieser Überlegung irgendwie sehr nahe (und das mein ich absolut positiv!)

Kenny Powers und Fallen Idol 666 gefällt das.
  14. Egomane

Egomane Deaf Dealer

Hast du schon vergessen? Ein ganzes Album wäre doch viel zu viel auf einmal! Das verkraftet der Fan doch gar nicht. :D

15. PerfectGentlemen

PerfectGentlemen Deaf Dealer

Ich weiß nicht ob ichs schonmal geschrieben habe, aber immer noch schade, dass Eric ausser der Nummer mit Sarah Brightman nichts anderes gemacht hat.

Stellt euch mal vor der Mann würde auch nur ansatzweise den Output von Herrn Lande oder Ripper Owens haben...

Zum Glück klappts ja aber mit dem Gastposten auf dem nächsten Atlantean Kodex Album :D

Acrylator, Thunderhead und Seewolf gefällt das.
  16. IronMarzipan

das würd schon gehen.... hör mir das Teil im Krankenhaus an, damit ich im Fall der Fälle gleich versorgt werden kann :D

Egomane und Iced_Örv gefällt das.
  17. IronMarzipan

die beiden sind halt das krasse Gegenteil, biedern sich an jeder Pommesbude im Metal/Rock Land an....

18. Iced_Örv

Hab ich was verpasst oder machst Du gerade gemeine Scherze?

19. Jackattack76

Jackattack76 Deaf Dealer

Manower? :D

Duckundweg

Glaube nicht dass da noch was grossaetiges kommen wird

20. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

Da hätte man halt nach der Warriors Of The World den Stecker ziehen und nur noch Live-Auftritte machen sollen. Ich mein, ich find das Spätwerk (alles nach Kings Of Mörtel) zwar verzichtbar as fuck, aber es hat ja nun seine Fans. Aber ab Gods Of War war doch gar nix mehr vorhanden, was man auch nur ansatzweise "guter Rocker" nennen kann.

c0nn0r und GordonOverkill gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.