Der Manowar-Thread

Gut Ding will Weile haben.

In den 13 Jahren seit der Ankündigung ist doch immerhin schon eine (m.E. ziemlich gute) EP erschienen.
Nochmal 12 Jahre und wir bekommen die Fortsetzung von Thunder in the Sky.

Aber das Buch und das Videospiel könnten so langsam mal kommen o_O
Danach kam aber nix mehr....
 
War auf FB auch mal geblockt. Für so geschäftsschädigende Sprüche wie "Classic Manowar is the holy grail!" oder so...

Mittlerweile scheint die Seite neu gestartet zu sein (waren etwa alle geblockt?), Kommentare meinerseits wären (theoretisch) wieder möglich.

Würde bestimmt wieder geblockt für absurde Forderungen wie "Reunite with Friedman for Keep It True 2023!!"

oder

Manowar
Secret Of Steel
Gloves Of Metal
Gates of Valhalla
Blood Of My Enemies
Each Dawn I Die
Kill With Power
Thor (The Powerhead)
Mountains
Sign Of The Hammer

Army Of The Immortals
EDIT: Bass Solo (Thunderpick/Black Arrows/William's Tale)
Battle Hymn
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut Ding will Weile haben.

In den 13 Jahren seit der Ankündigung ist doch immerhin schon eine (m.E. ziemlich gute) EP erschienen.
Nochmal 12 Jahre und wir bekommen die Fortsetzung von Thunder in the Sky.

Aber das Buch und das Videospiel könnten so langsam mal kommen o_O

Die Trilogie "Asgard Saga" wurde von Hohlbein geschrieben und ist 2010 erschienen.

Die Asgard-Saga
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Projekt wurde doch eingestampft....leider.
Das bereits seitens der Band geschriebene Material zur Asgard-Saga wurde komplett über den Haufen geworfen und stattdessen der Lord Of Steel released. Das war die Zeit, wo Donnie als Drummer gerade wieder eingestiegen war, glaube ich..
 
Ganz kurz raus aus dem aktuellen Thema: Gibt es noch irgendwo im Netz einen Shop, indem man die "Lord Of Steel" CD zu einem angemessen Preis bekommt?
 
Zurück
Oben Unten