Der Manowar-Thread

Ein Album pari mit Triumph Of Steel oder Louder Than Hell auf LP vorher braucht De Maio mir nix erzählen.
 
Homer-rcm672x0u.jpg
 
Das ist ja mal genialer Schwachsinn:
Joey schreibt auf Englisch Texte über eine Geschichte, die in altgriechischer Sprache verfasst wurde, um seine Texte dann in's Altgriechische übersetzen zu lassen.
Da geht es wohl echt nur um das große "C".
Denn der Originaltext, der Homer zugeschrieben wird, ist wohl kaum mit einem Copyright geschützt.

Ach, da werden Erinnerungen an die Schulzeit wach.
Die Sätze waren zwar ellenlang und haben mich verzweifeln lassen, doch wenn es erst einmal übersetzt war, dann hat man immer eine schöne Geschichte bekommen.
Wobei die Geschichte bei mir gern etwas anders verlief, als da im Originaltext stand.
Jaja, mein Graecum habe ich nicht verdient, jedenfalls nicht durch Leistungen die über Aussitzen und schauen, ob ich länger als der Lehrer durchhalte, hinausgingen.
 
Hm... Warum kommt die Thematik so vertraut vor?

*irritiert am Kinn kratz*

Achja...

*müde lächel*

:D
 
Ich kann jetzt leider nicht die vorangegangenen 332 Thread Seiten durchsuchen, ob das schon mal thematisiert wurde, aber bin ich eigentlich der Einzige, der sich am Artwork der Sign of the Hammer stört? Seit ich mir vor gefühlten 3 Dekaden diese LP zugelegt habe, fühle ich mich bei der Birke, dem schwarz-rot-weißen Hammer-Symbol et cetera immer unschön an NS-Optik erinnert. Ich habe die Scheibe soeben erneut gehört und halte den Song "Guyana" für einen der besten Songs der Metal-Welt, aber vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen und mir sagen, dass die NS-Ähnlichkeiten rein zufällig sind. Ich fürchte jedoch, dass da durchaus Absicht hinter steckte...
 
Ich kann jetzt leider nicht die vorangegangenen 332 Thread Seiten durchsuchen, ob das schon mal thematisiert wurde, aber bin ich eigentlich der Einzige, der sich am Artwork der Sign of the Hammer stört? Seit ich mir vor gefühlten 3 Dekaden diese LP zugelegt habe, fühle ich mich bei der Birke, dem schwarz-rot-weißen Hammer-Symbol et cetera immer unschön an NS-Optik erinnert. Ich habe die Scheibe soeben erneut gehört und halte den Song "Guyana" für einen der besten Songs der Metal-Welt, aber vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen und mir sagen, dass die NS-Ähnlichkeiten rein zufällig sind. Ich fürchte jedoch, dass da durchaus Absicht hinter steckte...

Ja mir gehts auch immer so wenn ich im Kaufland an den SüSSwaren vorbeilaufe...

ee43d0896b06581873928dc8ab9e07e6.jpg
 
Ich kann jetzt leider nicht die vorangegangenen 332 Thread Seiten durchsuchen, ob das schon mal thematisiert wurde, aber bin ich eigentlich der Einzige, der sich am Artwork der Sign of the Hammer stört? Seit ich mir vor gefühlten 3 Dekaden diese LP zugelegt habe, fühle ich mich bei der Birke, dem schwarz-rot-weißen Hammer-Symbol et cetera immer unschön an NS-Optik erinnert. Ich habe die Scheibe soeben erneut gehört und halte den Song "Guyana" für einen der besten Songs der Metal-Welt, aber vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen und mir sagen, dass die NS-Ähnlichkeiten rein zufällig sind. Ich fürchte jedoch, dass da durchaus Absicht hinter steckte...
Ich habe das immer mit hochgezogener Augenbraue unter "Amis halt" eingeordnet. Siehe auch das Artwork dieser ebenfalls mit rossbossiger Beteiligung entstandenen Scheibe:
117615.jpg

Klappern gehört da wohl zum unbedarften Handwerk.
 
Ich kann jetzt leider nicht die vorangegangenen 332 Thread Seiten durchsuchen, ob das schon mal thematisiert wurde, aber bin ich eigentlich der Einzige, der sich am Artwork der Sign of the Hammer stört? Seit ich mir vor gefühlten 3 Dekaden diese LP zugelegt habe, fühle ich mich bei der Birke, dem schwarz-rot-weißen Hammer-Symbol et cetera immer unschön an NS-Optik erinnert. Ich habe die Scheibe soeben erneut gehört und halte den Song "Guyana" für einen der besten Songs der Metal-Welt, aber vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen und mir sagen, dass die NS-Ähnlichkeiten rein zufällig sind. Ich fürchte jedoch, dass da durchaus Absicht hinter steckte...
Dann hol Dir doch die Japan LP, die hat eh das bessere Cover:
R-2503752-1349464353-1878.jpeg.jpg
 
Zurück
Oben Unten