Der Manowar-Thread

Ui, der arme @IronIsMyName kriegts hier ja knüppeldick.

Ich kann ihm zumindest in sofern beistehen, dass mir gewisse Parallelen schon damals als ich die Platte gekauft habe, durchaus in den Sinn gekommen sind. Und da war ich 15. Man muss also kein hypersensibles 2021er-Schneeflöckchen sein, um zumindest mal darüber nachzudenken. Allerdings habe ich da nie irgendwelche Absichten vermutet. 1984 gab es ja auch noch keine Grauzone.
 
Dann hol Dir doch die Japan LP, die hat eh das bessere Cover:
R-2503752-1349464353-1878.jpeg.jpg

War eben tatsächlich bei Discogs unterwegs in Sachen Bonustrack.. haha.
Aber ne is nicht, wäre einem ja auch sonst irgendwie mal zu Ohren gekommen.
 
War eben tatsächlich bei Discogs unterwegs in Sachen Bonustrack.. haha.
Aber ne is nicht, wäre einem ja auch sonst irgendwie mal zu Ohren gekommen.
Ich habe mir diese Version geholt, weil ich das Cover tatsächlich viel geiler finde als das langweilige normale. Und ausserdem ist hier auch ein Textblatt dabei. Ist bei den anderen Pressungen leider nicht so - deshalb habe ich auch vom Debut die Japan LP hier in der Sammlung. Ja, nerdig as nerdig can be... :D
 
Ich habe mir diese Version geholt, weil ich das Cover tatsächlich viel geiler finde als das langweilige normale. Und ausserdem ist hier auch ein Textblatt dabei. Ist bei den anderen Pressungen leider nicht so - deshalb habe ich auch vom Debut die Japan LP hier in der Sammlung. Ja, nerdig as nerdig can be... :D

Versteh ich absolut. Aber 70 Tacken ist zu weit drüber. Bei Bonustrack hätte ich nicht lange überlegen müssen.
Hast du die Louder Than Hell auch auf LP?
 
  • Like
Reaktionen: tik
Manowar Vinyl ist eh viel zu teuer.

Man hätte ja bei Release der Imperial Editions auch Vinyl bringen können.
Wobei, da ist Originalvinyl zu leicht überzogenen Preisen wohl noch günstiger, als wenn Joey selbst etwas auf das "best vinyl of the world for the best fans in the world" hätte pressen lassen
 
Leute, haltet Bier und Popcorn (und sicherheitshalber einen Kotzeimer) bereit!
Premiere ist in 2 Stunden. :D

(Und damit wäre auch die NS-Frage vom Tisch, denn die Mittelalter-Schlager Fraktion würde niemals ein Lied einer Nadsikapelle covern!)
 
Weiss nicht, was ihr habt. Melissa Bonny ist doch echt was für die Augen, und singen kann sie auch.
Der weibliche Gesang, das Video und die instrumentale Umsetzung gefallen mir, der männliche Gesang allerdings ist im Vergleich zum Original natürlich schwach.
 
Zurück
Oben Unten