Der Manowar-Thread

EINGEBUNG!

Warlord auf der Into Glory Ride durch Thor the Powerhead tauschen....und Manowar wären mit nur einem Album einfach unsterblich geworden.
ALLE würden dann einfach nur von diesem einem "perfektem" HM Album sprechen....fernab von dem was Joey heute verzapft.

Edit sagt: wäre das der Fall....ich würde einfach nur heulen....Into Glory Ride ist für mich schon das perfekte und beste HM Album allerzeiten...aber wäre Thor, the Powerhead als Opener drauf....keine Ahnung. Mein Leben wäre dann wohl einfach vorbei.
Wenn, dann zusätzlich, der Warlord ist geil und als Opener perfekt, nur dieses dämliche Intro könnte man gerne beseitigen,
 
Ich habe früher auch immer gehofft ,dass beim Joey gaaanz viel Augenzwinkern dabei ist....spätestens seit dem Earthshaker Desaster weiß ich, dass er es ernst meint...
 
Ich habe früher auch immer gehofft ,dass beim Joey gaaanz viel Augenzwinkern dabei ist....spätestens seit dem Earthshaker Desaster weiß ich, dass er es ernst meint...

was war doch nochmal? Ich erinner mich noch an den Flyer mit dem riesigen Bandaufgebot, Street Team Aktion etc. und am Ende wurde es einfach abgesagt…

/edit

Ich glaube ich meinte dieses vent hier das dann letztendlich nie stattfand:

legacy-open-air-2014-dez-392x450.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
was war doch nochmal? Ich erinner mich noch an den Flyer mit dem riesigen Bandaufgebot, Street Team Aktion etc. und am Ende wurde es einfach abgesagt…

/edit

Ich glaube ich meinte dieses vent hier das dann letztendlich nie stattfand:

legacy-open-air-2014-dez-392x450.jpg

Aber da konnten die Bands alle nix dafür, da haben sich die Organisatoren verkalkuliert.
Da hat sich sogar die Zeitschrift Legacy von den Organisatoren distanziert.
 
Aber da konnten die Bands alle nix dafür, da haben sich die Organisatoren verkalkuliert.
Da hat sich sogar die Zeitschrift Legacy von den Organisatoren distanziert.
Da standen dann ja irgendwann auch Twisted Sister, Venom und was weiß ich noch alles drauf. Im VVK wollten die wie viel? 90€? 100€? Jedenfalls lächerlich wenig, da muss man jetzt kein Genie sein, um zu merken, dass das nicht aufgeht.
 
Das letzte Mal, dass Manowar Wort gehalten und geklotzt haben, war auf dem ersten "eigenen" Festival in Bad Arolsen (erster Tag für 10,00 € glaube ich mich zu erinnern). Beide Tage waren schlicht der Hammer.

Ansonsten sind IGR, HTE & SOTH für mich drei perfekte Alben am Stück. Gern vergessen wird meiner Ansicht nach immer die Triumph Of Steel. Die hat bei mir auch einen Platz im Herzen, weil sie eine ganz eigene Stimmung hat....
 
Das Preis-Leistungsverhältnis war natürlich Top, trotzdem war das einzige was sich imo wirklich gelohnt hat Stormwarrior mit Helloween Set. Auf Manowar hatte ich eigentlich Bock, aber der Sound war so miserabel, dass wir nach ein paar Songs nach Hause sind.

Am ersten Tag war ich nicht vor Ort.
 
Das Preis-Leistungsverhältnis war natürlich Top, trotzdem war das einzige was sich imo wirklich gelohnt hat Stormwarrior mit Helloween Set. Auf Manowar hatte ich eigentlich Bock, aber der Sound war so miserabel, dass wir nach ein paar Songs nach Hause sind.

Am ersten Tag war ich nicht vor Ort.

Gamma Ray fand ich auch super.

Bei Manowar wurde halt am Abend das Tourprogramm gespielt, das war dann wieder routinierter und fühlte sich weniger "echt" an.
Beim Wikingerschmonzes bin ich dann auch gegangen, hat mir einmal gereicht
 
Da war ich am ersten Tag, das war supergeil, kann mich auch an keinen schlechten Sound erinnern.
Und für so eine Setlist (mit 2 oder 3 Ausnahmen) würde ich heute auch noch ein paar Scheine mehr hinlegen.
 
Hätte man seinen inneren Schweinehund 2008 überwunden und den Ross eingeladen, wär das ein sensationelles Event geworden, so war es für mich nur sehr gut, weil ich einfach finde, dass Logan die alten Songs kaputt gespielt hat, zumindest damals, auf späteren Touren wurde es besser.
 
was war doch nochmal? Ich erinner mich noch an den Flyer mit dem riesigen Bandaufgebot, Street Team Aktion etc. und am Ende wurde es einfach abgesagt…

/edit

Ich glaube ich meinte dieses vent hier das dann letztendlich nie stattfand:

legacy-open-air-2014-dez-392x450.jpg

Das Legacy Open Air war dann der Gipfel. Da haben wir damals 400€ in den Sand gesetzt. Trotz Anmeldung beim Insolvenzverwalter nie einen Cent zurückerhalten..
 
Bin seit release maximal enttäuscht das es vom Magic Circle 2008 bei dem die ersten 6 Alben gespielt wurden nur diese zerstückelte, kurze DVD gibt... Und dann noch mit Interviews und Making Ofs zwischen den Songs... :hmmja:
Das wäre die ultimative KOnzert DVD gewesen...
 
Zurück
Oben Unten