Der Manowar-Thread

jaja, die stahlpreise machen mir auch zu schaffen :D
was mir aber darüber hinaus zu schaffen macht: der sound im felsenkeller ist IMMER schlecht bis unerträglich, die bierpreise (becks eyyy) sind einfach lächerlich, parkplätze gibts keine legalen und die öpnv-anbindung ist nach 23:00 quasi nicht existent. kneipen gibts in der gegend auch keine.
dafür 86€? gerne!!!!!:feierei:
Schade, dass es das Helheim dort nicht mehr gibt. Da hätte man die Zeit bis zum Nachtbus prima überbrücken können. Allerdings ist der Sound im Felsenkeller tatsächlich fast immer eine Katastrophe, vorallem für die dort aufgerufenen Eintrittspreise. Bier kann man ja zum Glück gut im benachbarten Supermarkt bekommen. Vielleicht versuche ich am Konzerttag noch ein preiswertes Ticket zu ergattern.
 
Hellraiser...das wärs gewesen....oder Haus Auensee...in lrtzterem durfte ich se schon msl Live erleben. War der Hammer!
 
1994? da war ich auch :)

aber hellraiser ist ja noch beschissener, da gibt es GAR NICHTS. nur warmes bier für 5€. na gut, nen parkplatz gibts vor der bude.
 
jaja, die stahlpreise machen mir auch zu schaffen :D
was mir aber darüber hinaus zu schaffen macht: der sound im felsenkeller ist IMMER schlecht bis unerträglich, die bierpreise (becks eyyy) sind einfach lächerlich, parkplätze gibts keine legalen und die öpnv-anbindung ist nach 23:00 quasi nicht existent. kneipen gibts in der gegend auch keine.
dafür 86€? gerne!!!!!:feierei:
Auf den letzten 5-10 Konzerten, die ich im Felsenkeller war, war der Sound spitze.
 
wenn jetzt eh jeder weiß, wer die "Lords of Steel" sind, wieso gehen sie dann trotzdem noch mit diesem Namen auf die Bühne ?!

Bezahlte Generalproben ;) und da es ja jeder jetzt weiß, sind die Preise nochmal schön angezogen worden... wird trotzdem bestimmt ausverkauft sein. So schön leer wie es in Münster war, wird es leider nicht mehr geben.
 
https://manowar.com/manowar-geben-details-zur-fan-convention-2023-bekannt/

Fhl9XCoX0AAr66B.jpg
 
Damit niemand klicken muss:

Ultimate Fan upgrade für 2.200€.

Bei der Covention gibt es einen Live Podcast, eine Kurz-performance "rehearsal style" deren Songs vor Ort bestimmt werden und einen Contest "Manowar & Ich", bei dem Leute ihre persönlichen Manowar Geschichten erzählen können und zum Schluss einer was ganz besonderes gewinnt.

Gern geschehen
 
This Ultimate Fan Experience is to take place on Saturday, February 25, 2023, at MANOWAR's concert at Velodrom in Berlin, Germany and includes:

  • Individual photo with MANOWAR, taken by the band's official photographer, right before the show
  • Private chat with Joey DeMaio prior to your individual photo with the band
  • An electric guitar autographed by MANOWAR
  • A unique item used on stage by MANOWAR, with a certificate of authenticity
  • Limited edition, autographed copy of MANOWAR's book "The Blood Of The Kings – Vol. I – The Pictorial History Of MANOWAR", signed by the band and personalized with your name.
  • Vintage souvenir from MANOWAR's vault
  • Personalized, recorded video message from Joey DeMaio.
  • A €200 voucher to be used at MANOWAR's Merchandise Stand at the concert where your UFE will take place
  • Guaranteed space in an area with a preferred view of the stage
  • Behind-the-scenes, technical sneak peek into the show preparation
  • Individual photo of you on stage, in front of MANOWAR equipment
  • Collectible exclusive laminate with lanyard
  • Vouchers for 2 drinks (alcoholic or not, your preference), to be enjoyed on the day of the event
  • Ultimate Fan Host guiding you in person through the unique experiences offered
  • Special, early entry into the venue (where available)
  • Exclusive parking spot for 1 passenger vehicle (where available)
 
Nicht mal All-you-can-drink für 2.200 Flocken?
Das schreckt mich auch ab (oder würde es tun, wenn ich a) Bock auf den Mist und b) die nötige Kohle dafür hätte):

Im Prinzip könnte das Package seinen Preis sogar wert sein, immerhin bekommt man unter Anderem eine "elektrische Gitarre", und die gibt es ja in einer großen Preisspanne. Aber wer bei den Drinks so knausrig ist, wird auch bei der Gitarre nicht tief in die Tasche greifen... ;)
 
Das schreckt mich auch ab (oder würde es tun, wenn ich a) Bock auf den Mist und b) die nötige Kohle dafür hätte):

Im Prinzip könnte das Package seinen Preis sogar wert sein, immerhin bekommt man unter Anderem eine "elektrische Gitarre", und die gibt es ja in einer großen Preisspanne. Aber wer bei den Drinks so knausrig ist, wird auch bei der Gitarre nicht tief in die Tasche greifen... ;)
Vermutlich wird man die hier bekommen
61ZQVm4OQiL._AC_SY879_.jpg
 
Es breitet sich aus, der Kodex bietet für morgen beim Hammer of Doom jetzt auch ein "special VIP offer" an:

We have a special VIP offer for those who attend Hammer Of Doom Festival on Friday.

Individual photo with ATLANTEAN KODEX, taken by yourself on your own smartphone, right before the show

Private chat with Markus Becker prior to your individual photo with the band

No electric guitar autographed by ATLANTEAN KODEX.

A unique item used on stage by ATLANTEAN KODEX, with a certificate of authenticity (Disclaimer: probably a guitar pick) (Disclaimer 2: Only two available)

Guaranteed space in an area with a preferred view of the stage
Behind-the-scenes, technical sneak peek into the show preparation
See us tune our guitars (maybe) and plug in our pedals during our line check.

Individual photo of you in front of the stage, taken by yourself, in front of the equipment provided by the organizer

2 drinks (alcoholic or not, your preference), to be offered to the band on the day of the event

Exclusive parking spot for 1 passenger vehicle (where available anywhere in Würzburg)

————-

Payment by Bärwurz or local beers (no Distelhäuser)
 
Zurück
Oben Unten