Der Manowar-Thread

Faster...faster...faster...faster....speeding always kills...


Die Augenringe bei Don Joseph sind auch erklärbar. Er kommt vor Lachen nicht mehr in den Schlaf, weil wieder jemand das Ultimate Fan Experience gebucht hat.
Aber irgendwie hätte ich schon Bock auf diesen Wahnsinn, so nach 20 Jahren Live-Abstinenz.
 
Manowar ist halt ne Gelddruckmaschine für gewisse Leute, garniert mit ein paar hohlen Sprüchen, die keiner ernat meint .

Ohne den nach wie vor genialen Sänger Louis Marullo könnte man diese mittlerweile an die Wand klatschen.

Was ich mich Frage ist wieso sie vorher so "anti Establishment" Texte hatten wie "they want us to live Like books upon a shelf" um dann kurz später mit jingoistischem Zeugs a la "we Support our troops" um die Ecke zu kommen.

Aber das ist vielleicht nur für mich ein Widerspruch? Vielleicht war und ist all das schon immer nur Blabla gewesen?

It's Just Rock and Roll maybe?

und ja - ich liebe Manowar bis zur WOTW.
 
Manowar ist halt ne Gelddruckmaschine für gewisse Leute, garniert mit ein paar hohlen Sprüchen, die keiner ernat meint .

Ohne den nach wie vor genialen Sänger Louis Marullo könnte man diese mittlerweile an die Wand klatschen.

Was ich mich Frage ist wieso sie vorher so "anti Establishment" Texte hatten wie "they want us to live Like books upon a shelf" um dann kurz später mit jingoistischem Zeugs a la "we Support our troops" um die Ecke zu kommen.

Aber das ist vielleicht nur für mich ein Widerspruch? Vielleicht war und ist all das schon immer nur Blabla gewesen?

It's Just Rock and Roll maybe?

und ja - ich liebe Manowar bis zur WOTW.

In welchem Kontext kam das "We support our troops"?
 
Das eine schliesst doch auch das andere nicht aus. Nur weil man als Langhaariger als aussetzigrr behandelt wird und einem nahegelegt wird lieber cracker jack clothes statt denim and leather zu tragen kann man doch trotzdem die troops supporten und stolz sein das Opa, Onkel, Vater in der US Army waren….
 
Das eine schliesst doch auch das andere nicht aus. Nur weil man als Langhaariger als aussetzigrr behandelt wird und einem nahegelegt wird lieber cracker jack clothes statt denim and leather zu tragen kann man doch trotzdem die troops supporten und stolz sein das Opa, Onkel, Vater in der US Army waren….

Das eh. Patriotismus ist heutzutage bisweilen weitaus nonkonformistischer als kein Patriot zu sein. Vielleicht nicht in den USA, aber hierzulande sicherlich. Hätte mich trotzdem interessiert, woher das Zitat kommt, weil Joey ganz generell recht vorsichtig damit ist, sich politisch zu positionieren.
 
Ich weiß gar nicht, was ihr habt! Ist doch immerhin nur belanglos und öde - und nicht so ein furchtbarer Mist wie auf der "Final Battle"-EP.
 
Zurück
Oben Unten