Der Manowar-Thread

Das ist noch nicht mal beschissen, das ist so dermaßen egal, dass man es in der gleichen Sekunde wieder vergessen hat. Wie lange hat das "Song" "writing" gedauert - zehn Minuten?
Und diesen ruhigen "der Krieger haut ab nach Valhalla"-Part, den man seit 30 Jahren immer einbaut, kann ich auch nicht mehr hören.

Meine Güte.
 
Ach, Tekstlich ist das mir oft egal aber was für ein Sänger.
Da kan man noch solche tolle Tekste haben die man verstehen oder nicht verstehen kann (Death/Black/Scream oder was weiss ich).
Der Eric bringt das wundervoll rüber.

Immortal - Hail - Kill - Sword - Wind - Fire - Death, here we go again ;)
Steht Manowar drauf und ist Manowar drin.

Tickets für Berlin liegen bereit.
Fanconvention, welche band macht den sowas?
Wird bestimmt ein unterhaltsamer abend.
:jubel:
 
Traurig mit anzuhören wenn einem Songwriter die Lust am komponieren vergangen ist. Der Song hört sich echt an wie dahingeschissen.
 
Ich weiß nicht, was Ihr alle habt?

Joey DeMaionäso beweist mit dem Song doch seine Genialität: Eric Adams steuert stramm auf die 70 zu, da steigt die Gefahr von Erkrankungen mit Demenzsymptomen massiv an. Da Joey aber auf Eric angewiesen ist und den True Brothers of Metal noch für Jahrzehnte die beste, lauteste, trveste und fellhosigste Band der Erde präsentieren möchte, schreibt er Songtexte, die Eric selbst im Ernstfall einer Alzheimer-Erkrankung nicht vergessen kann.

Sängerservice = Fanservice.
 
Ja, das Video ist schon ziemlich unterirdisch. Und die Texte der Herren waren ja nie wirklich von belangen. Aber das Video. Hilfe......
 
Zurück
Oben Unten