Der Manowar-Thread

Klingt wie bei einer Jam-Session. So gesehen scheint Batio + Manowar ein match made in heaven zu sein. Joey hat endlich jemanden gefunden, der genauso gut dampfplaudern kann wie er.
 
Sind die Instrumente unterschiedlich gestimmt oder spielen die komplett aneinander vorbei.

Hail & Kill klingt nach Probe und nicht nach bühnenreif einstudiert.

Außer Eric, gut wie eh und je
 
Gibt es eigentlich ein Solo bei dem er nicht sein bescheuertes High Speed Umgreifen macht, das sowieso eher nach Arsch klingt?
Was ist das? :hmmja: Mir dem Original Solo hat das ja gar nichts mehr zu tun und es klingt auch eher wie sinnfreies Geshredder auf der Gitarre ohne auch nur irgendeinen Ton zu treffen. An sich ist der Batio ein sehr sympatischer Typ, aber das geht halt gar nicht.
 
Eric Adams war bei dem Gig aber auch echt nicht gut drauf. Merkt man bei ihm immer schnell, wenn er sich reihenweise um die lang gehaltenen Töne drückt und stattdessen diese komischen Faucher reinrülpst. Dazu massig tiefere Harmoniestimmen und trotzdem ein paar schiefe Töne hier und da.
Naja, kommt in dem Alter halt mal vor. Trotzdem der beste! <3
 
Screenshot-2023-01-26-at-17-18-37-A-CHIMP-HAILS-MANOWAR.png
 
Diese Soli sind einfach allesamt hochnotpeinlich. Ich finde ja sogar, dass der aktuelle Live-Drummer eine gute Figur macht, aber Batio? Eher clownesk.
 
Gibt es eigentlich ein Solo bei dem er nicht sein bescheuertes High Speed Umgreifen macht, das sowieso eher nach Arsch klingt?
Was ist das? :hmmja: Mir dem Original Solo hat das ja gar nichts mehr zu tun und es klingt auch eher wie sinnfreies Geshredder auf der Gitarre ohne auch nur irgendeinen Ton zu treffen. An sich ist der Batio ein sehr sympatischer Typ, aber das geht halt gar nicht.
The Power ohne Power...sagenhaft
 
Also diese Clips von Pardubice sind schon seltsam. Da fürchtet man sich vor der Nürnberg Show. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal schreiben würde ich vermisse den EV Martel...
 
Zurück
Oben Unten